5700XT Pulse oder Nitro+ und Treiberfrage

• Ersteller Ersteller Patrikpcgamer
  • Erstellt am Erstellt am
P

Patrikpcgamer

Guest
Eine kostet 395 die andere 429 bin da unentschieden.......bisher :D

Wie sieht es mit den Treibern aus, lese da das es inzwischen viel besser ist aber noch nicht behoben, jetzte traue ich mich nicht:gruebel: Amd führt es ja noch immer unter known issues an. Was sagt ihr oder leute mit einer neue amd karte läufts?

Genrell schwer gerade Nvidia karten sind teurer bieten dafür auch mehr habe erst kürzlich DLSS(Control) bei einem freund gesehen auf seiner 2060 super und es war hammer hohe fps mit rtx und schärferes bild wie nativ(1440p) :D wie das möglich ist weis ich nicht.

Oder wann kommen neue karten ? Bietet da amd auch dlss an? :kaffee:

AW: 5700xt pulse oder nitro+ + treiberfrage

Wegen dem DLSS 2.0 das er da wohl jetzt aktiv hat, gibts hier entsprechende Beiträge und Videos seitens der Redaktion und wie gut das ist,
hängt natürlich auch davon ab, ob das Spiel dafür ausgelegt, also bereits "trainiert" und im Treiber entsprechend bedacht worden ist, Control ist in der Hinsicht praktisch ein Paradebeispiel.

AMD hat ein ähnliches Feature, das ist aber vermutlich nach DLSS 2.0 das ja noch sehr neu ist, wohl nicht so gut.

Neue Karten kommen erst zum Ende des Jahres mit Big Navi und der 3xxxer Serie von Nvidia sofern die ihre Termine und Pläne wegen der *insert Panik here* KronenGrippe einhalten können.
Dann kommt AMD auch mit Reydressing und so umme Ecke und NV will halt noch ordentlich nachlegen...man darf gespannt sein...

Die Nitro + ist natürlich ein absolutes Brett und eben noch etwas potenter und leiser/kühler als die Pulse die ja eher auf etwas günstiger getrimmt ist.
Treiber reifen bei AMD halt immer nach und werden kontinuierlich besser, wies läuft kein Plan, ich fahr Grün seit den guten alten TnT Zeiten...^^

Hier bekommstes auch nochmal auffe Nase gebunden, watted mit DLSS 2.0 auf sich hat.:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Pulse bestellt dauert hoffentlich nicht lange wegen Ostern, wenns nicht klappt habe ich ja 14 Tage Zeit zum Wiederuf.

Zurück