P
Patrikpcgamer
Guest
Eine kostet 395 die andere 429 bin da unentschieden.......bisher 
Wie sieht es mit den Treibern aus, lese da das es inzwischen viel besser ist aber noch nicht behoben, jetzte traue ich mich nicht
Amd führt es ja noch immer unter known issues an. Was sagt ihr oder leute mit einer neue amd karte läufts?
Genrell schwer gerade Nvidia karten sind teurer bieten dafür auch mehr habe erst kürzlich DLSS(Control) bei einem freund gesehen auf seiner 2060 super und es war hammer hohe fps mit rtx und schärferes bild wie nativ(1440p)
wie das möglich ist weis ich nicht.
Oder wann kommen neue karten ? Bietet da amd auch dlss an?

Wie sieht es mit den Treibern aus, lese da das es inzwischen viel besser ist aber noch nicht behoben, jetzte traue ich mich nicht
Amd führt es ja noch immer unter known issues an. Was sagt ihr oder leute mit einer neue amd karte läufts?Genrell schwer gerade Nvidia karten sind teurer bieten dafür auch mehr habe erst kürzlich DLSS(Control) bei einem freund gesehen auf seiner 2060 super und es war hammer hohe fps mit rtx und schärferes bild wie nativ(1440p)
wie das möglich ist weis ich nicht. Oder wann kommen neue karten ? Bietet da amd auch dlss an?