5600X im Silent Betrieb ?

TE
TE
A

Antitribu

Kabelverknoter(in)
Leider nein, nach oben und unten habe ich keinerlei Spiel, lediglich Seitwerts weshalb ich mit dem 420er liebäugeln würde. Aber den 480er zurückschicken und austauschen und wieder ne Woche warten...
 
TE
TE
A

Antitribu

Kabelverknoter(in)
Geht auch nicht, denn ich kann wirklich nur ein bisschen Links oder Rechts gehen. Wenn ich in das Gehäuse weiter rein rage als die Dicke der Radi kollidiere ich mit dem Radiator an der Seite. Hätte ich die Xspc Ultrathin bekommen wäre das kein Problem, aber die sind im Moment so gut wie überall vergriffen...
 
TE
TE
A

Antitribu

Kabelverknoter(in)
Die Radiatoren unten und an der Seite passen ja wunderbar, nur ob sich das Lohnt den 480 in der Front gegen einen 420 auszutauschen oder ob der eine nicht belüftete 120er Fleck oben zu vernachlässigen ist. Das war im groben und ganzen die Frage
 

Nathenhale

BIOS-Overclocker(in)
Die Radiatoren unten und an der Seite passen ja wunderbar, nur ob sich das Lohnt den 480 in der Front gegen einen 420 auszutauschen oder ob der eine nicht belüftete 120er Fleck oben zu vernachlässigen ist. Das war im groben und ganzen die Frage
Vlt den USB Hub ausbauen? Es sieht so aus als könnte man das ding leicht ausbauen und falls du die Ports nicht brauchst wäre das doch eine Idee.
Sonst vlt ein 90mm oder 80mm lüfter kaufen und diesen verbauen . Dann ist zwar nicht die Komplette Fläche belüftet aber immerhin besser als nichts.
 
Oben Unten