Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Bääh wie hässlich!
Nur weil teuer != gut

AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Ich find die hat was - wäre etwas für meine Sammlung ;)

Hat doch was;) Nur benutzen würde ich sie nicht, dafür gibts Glasvitrinen:P
Aber für Leute mit zuviel Geld vermutlich genau richtig:D

Hm, würde ich mir niemals holen, sogar nicht, wenn ich das Geld dazu nebenbei übrig hätte. Ich finds unnötig. :>

Ich finde das die Maus ganz gut außer diese komischen Steine. Wenn die gut in der Hand liegt und nicht über 100 EUR teuer ist warum nicht. Muss ich mal real sehen.

Viel Grüße

Schaut ganz wie meine Kone aus (von der Form her).;)

Das mit dem Leder find ich interessant könnte man ja auch für Gamingmaüse nutzen sitzt bestimmt sehr angenehm.

Ich finde das die Maus ganz gut außer diese komischen Steine. Wenn die gut in der Hand liegt und nicht über 100 EUR teuer ist warum nicht. Muss ich mal real sehen.

Viel Grüße
Ich befürchte mal, da wird dir die Luft wegbleiben, wenn der Preis bekannt wird. :D

eklig. Woraus ist das LEder? Aus Mäusefell?:lol:

Naja wers braucht und das nötige Kleingeld für dieses völlig überflüssige Teil,solls kaufen ! Ich halte mich weiterhin lieber an meine gute alte MX518 !

Naja wers braucht und das nötige Kleingeld für dieses völlig überflüssige Teil,solls kaufen ! Ich halte mich weiterhin lieber an meine gute alte MX518 !

NA ja. Das Leder und die Steine machen die Maus nicht besser. Wers braucht. Bitte :lol:

Eine edle Ledermaus für den Vorstandsschreibtisch, hat doch was. Nur die Klunker würd ich weglassen ...

Was ist denn für eine Maus. Leder kann ich noch verstehen ist fühlt sich bestimmt gut. Aber Gold wozu. Die sollte die lieber nur mit Leder rausbringen würde sich viel besser verkaufen.

Wenn das Leder nun auch noch Pink gewesen wäre, hätte ich gedacht das wäre eine Sonderanfertigung für die Paris Hilton.

Da kaufe ich mir ja lieber diese Oled Tastatur, also so eine Maus

Wie teuer kann die Maus schon werden? Wird nicht so üppig sein, das bisschen billige Vergoldung, die Quarz-Steinchen und ein paar Quadratzentimeter Leder sind kein Grund, das Teil großartig über die 100$-Grenze zu treiben. Das Mäuschen fällt eher in die Rubrik Modeschmuck. Echter Luxus sieht anders aus.

Zurück