Release steht: Disney Plus kommt 2020 nach Deutschland - als Ergänzung zu Netflix und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release steht: Disney Plus kommt 2020 nach Deutschland - als Ergänzung zu Netflix und Co.

Wie Disney im Geschäftsbericht verraten hat, wird der Streamingdienst Disney Plus im März 2020 auch nach Deutschland kommen. Zunächst startet dieses Jahr das Portal für Mickey Maus, Star Wars, Marvel-Filme und Co. in den USA und Kanada.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Release steht: Disney Plus kommt 2020 nach Deutschland - als Ergänzung zu Netflix und Co.

AW: Release steht: Disney Plus kommt 2020 nach Deutschland - als Ergänzung zu Netflix und Co.

Bin am 12.11. dabei, mal sehen wie das erste Jahr so wird =)

AW: Release steht: Disney Plus kommt 2020 nach Deutschland - als Ergänzung zu Netflix und Co.

Und noch mehr Aufsplitterung am Markt. Kein Wunder das viele Leute lieber zum "illegalen" Stream greifen. Wer will denn bitte 80€ im Monat zahlen um alle Optionen offen zu halten....

Früher brauchte man nur Netflix und hatte alles. Leider ist dem nicht mehr so.

Ob Filesharing jetzt seine Wiederauferstehung erlebt?

Gut, bei uns ist Netflix aufgrund von Sharing immer aktiv. Ein Bedürfniss Filme und Serien immer abrufbar zu haben hab ich eigentlich nicht, es ist halt ganz nett, aber nicht notwendig. Disney Plus + hat viele Serien aus unserer Kindheit die ich gerne gesehen habe, daher kann es sein das ich das buchen werde, ab und zu.

Meinen Kindern wird es bestimmt gefallen.

Ich gehe wieder zurück zum Filme Sammeln, über Rebuy und CO zum großen Teil gebraucht, ist das nicht mal teuer und sonst immer schön auf Angebote warten.

Abonniere ich mir gleich sobald es in Deutschland verfügbar ist, ich will die Star Wars Serie sehen :ugly:.

Die angekündigten Star Wars Serien finde ich definitiv interessant.
Aber ich werde deswegen nicht den nächsten Streaming-Dienst abonnieren.
Dann warte und hoffe ich bis irgendwann davon die Bluray-Collectionen erscheinen.

Gibt zwei gute Angebote auf deutsch die alles haben und nix kosten nur mal so als info an die Gieretagen der Streamingdienste
Also weiter so, am besten für jedes Genre noch n eigenes Abo und alle werden da garantiert mit machen, Geld sitzt sowieso recht locker
haha

Sayonara! klassisches Fernsehen

Danke Disney, aber nein danke. Schöner Kontent? Sicher. Aber im Prizip gibt es da nichts, dass ich nicht kenne, aber sehen möchte. Dieser Dienst hat bei mir nur einen Effekt: Abneigung gegen Disney - wenn ich mal wieder Was auf Netflix gucken will, wird es nicht da sein. Und 7 Euronen um mal einen Film zu gucken ist mir das nicht wert. Dämliche Fragmentierung des Marktes.

Streaming war eine gute Idee wegen weniger Anbieter und breiter Inhaltspalette. Die Leute haben aufgehört, den Kram Gratis zu gucken, weil das Angebot gut war. Warum die Industire jetzt die zahlenden Kundschaft jetzt nur so dringend wieder loswerden will?!?

Bin neugierig: Was erwartest du?

Cinderella?
Hannah Montana?
Star Wars?
Goofy?
Neuschwanstein?

Die Cartoon-Originals in Englisch für meine Tochter, sowie Marvel und Star Wars für mich - bei National Geographic bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob irgendwas dabei ist, was ich nicht heute auch schon sehen könnte^^

Zurück