55" bis 65", UHD, rein als Bildschirm

4skeladd

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

ich suche seit längerem nach einer Lösung für mein Wohnzimmer, ich nutze meinen alten Samsung-Fernseher (720p) aber ich brauche weder die Boxen noch sonstige Tuner oder Smart TV.

Mir genügt ein USB und ein HDMI/DisplayPort Eingang, maximal noch Ethernet.

Ich bin also im Endeffekt auf der Suche nach einem Bildschirm und nicht Fernseher, Anforderungen sind also nur Größe, Auflösung und am besten Reaktionszeit.

Hat wer was diesen "Sonderfall" angeht Erfahrungswerte?

Grüße 4skeladd

Um mal "vorzulegen" es gibt eine Schwedische Firma die bietet relativ günstige Endgeräte an:
SWEDX Webshop

Ich bin mir nur nicht sicher wie das mit der Garantie und Haltbarkeit ist ....

Lass es lieber allein schon wegen der Garantie, du wirst es spätestens dann bereuen, wenn du das als Speditionsware zurück nach Schweden schicken musst. Ist zu riskant.

Ich benutze einen Samsung UE55KU6079UXZG als Bildschirm. Im PC-Modus ist die Reaktionszeit sehr gering und fällt mir fast nicht auf. Muss aber dazu sagen dass man nur ein 60Hz Panel hat. Bin aber vollstens zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich benutze einen Samsung UE55KU6079UXZG als Bildschirm. Im PC-Modus ist die Reaktionszeit sehr gering und fällt mir fast nicht auf. Muss aber dazu sagen dass man nur ein 60Hz Panel hat. Bin aber vollstens zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Weißt du ob die 65" Variante die selbe Reaktionszeit hat? Ich finde irgendwie keine Seite die das vernünftig anzeigt....

Zurück