Super-Geforces und Navi 10: EEC listet Modelle von Asus, Gigabyte und Palit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super-Geforces und Navi 10: EEC listet Modelle von Asus, Gigabyte und Palit

Die EEC (Eurasian Economic Commission) ist recht zuverlässig darin, kurz vor dem Start neuer Grafikkarten einen Ausblick auf die Modellvielfalt zu gewähren, da die Hersteller ihre Produkte dort registrieren müssen. Heute im Angebot sind Super-Geforces und Radeon-RX-5700-(XT)-Modelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super-Geforces und Navi 10: EEC listet Modelle von Asus, Gigabyte und Palit

Nvidia Super. Jetzt noch "superer" beim Tracing von Rays in Pfützen. Endlich die über 1200 Euro wert... *HUST*
*

Hui das scheint ja dann im Juli eine wahre Überschwemmung mit Grafikkarten zu geben.
Mal sehen ob sich das in den Preisen widerspiegelt.....

Nvidia Super. Jetzt noch "superer" beim Tracing von Rays in Pfützen. Endlich die über 1200 Euro wert... *HUST*
*

Kennst Du die offizielle Preise? Nein, die Preise stammen von Leaks. Bitte hören Sie auf, solche Unwahrheiten in Internet zu verbreiten. Das lese ich so oft in jeden Threads, auch irgendwo in Internet.
Darum sollten wir besser auf die offizielle Meldungen von Nvidia abwarten.

Die Modellvielfalt juckt mich nicht, brauche eine 5700 XT im Referenzdesign und einen WaKü-Block dafür, dann mache ich mir meine Ultra Strix Gaming selbst in kühler. Zum Glück kann ich das bei AMD noch, da scheinen die Chips nicht schon vorher in A und non-A Klassen sortiert worden zu sein :ugly:

Zurück