Langzeittagebuch bei PCGH Extreme: Ein Thermaltake Armor im Wandel der Zeit

Schön schlicht und nix übertrieben, find ich gut. :daumen:

Auch wenn LED-Lüfter immer ein bisschen billig ausschauen, aber was will man machen, ohne ist auch traurig.

Die Wakü bügelt es ja aus. :D

Die Kabel sind mit sonem schwarzen Zeug umhüllt. Kann man das kaufen und selber um die Kabel machen oder muss man die Kabel extra so angefertigt kaufen?

Ist halt ein Zocker System wie mein Vorredner schon vermerkte.

Wie kommt man denn zu der Ehre ?

Vielleicht komm ich da auch mal hin..... ;)

Gruß

Geil. Da hat sich richtig viel verändert. Da sieht man wie lange ein Gehäuse hallten kann. Ein Freund von mir hat ein Gehäuse schon seit 5 ober 6 Jahren.

Toll!

Ein PC wie jeder andere!

Echt Hut ab! Mörder-Leistung!:lol:

Dich und Gunny in einen Sack und dann immer mit nem Knüppel drauf, trifft man immer den richtigen :lol:.
Eure "Mühlen" möchte ich gerne mal sehen (wahrscheinlich Media Markt) vom tuten und Blasen keine Ahnung aber den Kessel aufreissen, klasse :daumen2:.

@Topic -> Daniel X, sehr schöne und liebevolle Arbeit, absolut top :daumen:.

Danke Danke, freut mich sehr das es euch auch so gut gefällt. :schief:

Das Gehäuse wird wohl auch noch sehr lange hier bleiben, hab da noch so einige Sachen die ich machen will. ;)

@Gunny Hartman / DeiMuddaInSchoen

Wenn da irgendwo etwas konstruktives stände würde ich da ja vieleicht was drauf geben.
full

MfG DanielX

@Gunny Hartman / DeiMuddaInSchoen

Solche dummen kommentare könnt ihr echt weglassen. :what:
Eure Rechner würde ich gerne mal sehen. Warscheinlich nen 486 und voll mit Wollmäusen.

@DanielX

Ist sehr schön geworden. :daumen:
Mag vllt. daran liegen das ich Hand mit angelegt habe :ugly:

Ne Spass ;)

MFG Neophyte1337

Schön zu sehen, dass im Armor tatsächlich kein anständiges Kabelmanagement möglich ist :ugly:

Ist keine Kritik - das hast Du so gut verlegt, wie es das Gehäuse eben hergibt.

Als ich meines damals gekauft hatte, wusste ich noch nicht, dass mich das später nerven würde :D

Um das Netzteil herum bekomme ich den Kabelsalat einfach nicht in den Griff :(

Dennoch: Schöne Arbeit :daumen:

Cooles Gerät! Du solltest versuchen das Seitenfenster modden, damit die Armor-Standartwindowbauform mit all diesen Rundungen und Streben weg fällt, sodass ein grosses seitenblechfüllendes Window mit perfekter Einsicht zur Hardware übrig bleibt.
Innenraum und Cable Management sind absolut perfekt!

Sieht echt geil aus und hab da mal eine Frage denn ich möchte deswegen keinen neuen Thread öffnen. Hab das selbe gehäuse und habe das gemacht schauts euch an, ich will halt die Kabel so gut wie möglich verstäcken aber wie, Mfg Snapstar

Zurück