Nvidia Ion-Plattform: Dem Acer Aspire Revo unter die Nettop-Haube geschaut

netzwelt.de schrieb:
Acer und Nvidia präsentierten den Aspire Revo heute in München auf der Pressekonferenz und gaben die zwei in Deutschland verfügbaren Konfigurationen bekannt. Für 333 Euro erhält der Käufer Windows Vista Home Premium, einen Intel Atom Prozessor 230, vier Gigabyte Arbeitsspeicher, 250 Gigabyte Festplattenkapazität, ein 4-in-1-Kartenlesegerät, WLAN mit N-Standard, sechs USB- sowie einen HDMI- und einen eSata-Anschluss. Die günstigere Variante für 299 Euro stattet Acer mit nur zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einer mit 160 Gigabyte kleineren Festplatte sowie einen langsameren WLAN-Modul ohne N-Standard aus

PCGH schrieb:
Acer versicherte uns, dass spätestens im Juni eine Revo-Variante mit der Dualcore-CPU Atom 330 (1,6 GHz, acht Watt TDP) verfügbar sein soll.

Ist des dann die "größere" oder ne andere?? Also kommt jetzt noch eine Singlecore CPU, 4GB Ram und 250GB HDD raus oder nicht?

Hier mal ein kompletter Test: http://hothardware.com/Articles/Acer-Aspire-Revo-SFF-NVIDIA-Ion-PC/?page=1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Asus das Zeugs in nen Netbook einbaut, kauf ich mir so´n Teil...

Ansonsten gute Alternative gegen Filme schauen/Surfen am
Grossen150WImLeerlaufFressenden PC^^

Temps unter Idle/Vollast würden mich aber auch mal interessieren.

Hat das Ding ne IDE-Platte drin oder sieht das nur so aus? Wenn ja dann find ichs schwach, und ja ne DualCore CPU müsste eigentlich Pflicht sein. Sonst Top :daumen:

gruß

Zurück