• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

512 MByte SDRAM für einen HP Rechner

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
512 MByte SDRAM für einen HP Rechner

Ich suche 512MB SDRAM für einen Ziemlich alten HP Desktop Rechner taktung ist egal 100 MHz oder 133 MHz. Der Speicher hat 2 Kerben.

Erst mal Preis Angebote.

MFG Justin

AW: 512 MByte SDRAM für einen HP Rechner

Was für eine Hp rechner?

HP Kayak?
HP Netserver Exx?

Suchen Sie Riegel mit oder ohne ECC?

Gebrauchte 512MB ist sehr selten, bei alte Modelle kann Probleme geben.
bei legendäre 440BX sollte pro Riegel maximal 256MB besitzen

Zuletzt bearbeitet:

So welche modelle nicht, der Rechner ist ca 6-7 Jahre alt.
Und der Speicher ist für einen normalen Rechner also Non ECC. ECC ist ja für Server Mainboards gedacht.

MFG Justin

Hätte 2 mal 256MB Sdram PC133

Puuh preis weis ich gar nicht so.
nen 10er zzgl versand jenachdem mit was ich verseden soll?

Ich hätte hier auch noch einen 512MB SD-Ram Riegel liegen mit 133Mhz Taktung.;)

Preis sage ich jetzt auch mal 10€ zzgl. Versand (je nach WUnsch)

hmm also 5€ zzgl. Versand würde ich für den 512 MB riegel zahlen.
Mehr ist mir die olle krücke von meiner Freundin nicht wert, ansonsten kriegt sie ein "neuen" Rechner aus der Firma. Ein Neuen Alten Rechner xD

Versicherter Versand, Brief.
Wenn man das per Versicherten Brief versendet und der Riegel ist dort drin, der Riegel geht aber bei der Versendung durch die Post kaput, müssen die mir das ersetzen?

Gibt kein versicherten Brief glaube ich.... Einschreiben währe noch ne möglichkeit aber das ist eher für Papiere und Dokumente gedacht. Währe bei VERLUST versichert

besser Päckchen, oder ram-riegel zwischen 2 Aluplatte mit Klebband fixiert.

als damals ich ebay RDRam bei ebay ersteigert, wunderte ich dass ich 20x20x40 cm große Paket:huh: bekommen. als ich aufgemacht, ist nur 2 Rdram riegel und menge Schaumstoff:ugly:

Hehe das natürlich bissel zuviel des guten, bloss finde mal ein kleineres packet. Obwohl es gibt ja diese päckchen die luft gepolstert sind bei denen würd es gehen.
Suche immer noch ein 512 MB Riegel für 5 € + Versand bzw. macht mir ein Angebot. Fransen dein angebot hab ich für 10€ zzgl. versand registriert.

Aus der Versenkung Gepushed.

Ich zahle euch 7€ für einen 512MB Riegel zzgl. versand.

MFG Justin

Zurück