50Hz oder 100Hz

• Ersteller Ersteller Homie91
  • Erstellt am Erstellt am
H

Homie91

Guest
Hi.
Ich bin auf der suche nach einem LCD oder Plasma TV. So nun weiß ich wirklich nicht ob ich einen mit 50Hz oder doch lieber 100Hz kaufen soll.
Die einen sagen 50Hz reichen locker. Die anderen widerrum sagen,dass das Bild nicht so verschwommen mit 100Hz aussieht und es ansich flüssiger läuft oder zu stottern.

Hab hier mal einen 100Hz LCD rausgesucht: Thomson 40 FR 8634
Und einen 50Hz: LG 42LD450

Was meint ihr zu dennen?

Ansonsten such ich halt einen mind. 40 Zoll,LCD oder Plama,Full HD,max. ~530 Euro TV.

Wenn du Konsolen an deinen Fernseher anschließt, dann benötigst du meist 60Hz. Ich würde dir empfehlen 100Hz zu nehmen, da schnellere Szenen dann nicht so verschwommen aussehen und du aufjedenfall alle Spiele spielen kannst.

Außerdem würde ich dir einen LED TV empfehlen, da der Strom verbrauch sehr niedrig ist, im Vergleich zu Plasma Fernseher und sie sehr gute Kontraste haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spar halt lieber noch nen wenig Geld was du auf 650€ kommst und hol dir nen Vernüftigen Lcd/Plasma,als nun so eine billige Notlösung.

Ok. Wäre dankbar für eine TV's mit 100Hz um die 650Euro.
Sollte schon ein gescheites Teil sein.

Zuletzt bearbeitet:
also 100hz sollten es sein, das is es wert... wenn du konsolen spielst is das mit 50hz beschissen... beim freund war das auch so...
wir suchen grad auch nen tv und achten auf 200hz...
plasma gibt es sogar bis 600...

Zurück