Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA Z10: Mechanische Gaming-Tastatur mit Display
Mit der Z10 bringt EVGA eine neue Gaming-Tastatur auf den Markt, die mit mechanischen Schaltern, Makrotasten und Tastaturbeleuchtung gängige Gaming-Features liefert. Weniger gängig ist das ebenfalls verbaute Display.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: EVGA Z10: Mechanische Gaming-Tastatur mit Display
Mit der Z10 bringt EVGA eine neue Gaming-Tastatur auf den Markt, die mit mechanischen Schaltern, Makrotasten und Tastaturbeleuchtung gängige Gaming-Features liefert. Weniger gängig ist das ebenfalls verbaute Display.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Bin kein Handyfreund, nie gewesen, benutze es eher als Navi und bin auch zufrieden, aber dann frage ich mich welche Apps es geben sollen und der Mehrwert als die Arx App von Logitech ist ja echt ein Fehltritt, wie gesagt habe mir ein Extra Display gekauft für 25 Euro und mit dem kann man genug Status Info aufs Display hauen und sogar selber gestalten.