c1i
Freizeitschrauber(in)
Die Exceria-Reihe von Kioxia im Test: So wie Raider und Twix? - Hardwareluxx
Die Exceria-Reihe von Kioxia im Test: So wie Raider und Twix? - Hardwareluxx
Aus welchem Grund darf er keinen Cent über 500€ kosten? Das hört sich für mich wieder nicht legal an muss ich sagenIst ja eine Sache von 30€. Ich weiß, dass das viel Geld sein kann, aber wenn es um einen PC geht sollte man die ansparen können.
Edit
Sag mal, hast du immer noch die 50€-Tastatur drinne? Die würde ich als erstes rausschmeißen.
Und zack, 40€ mehr. Dann passt auch die Konfig aus meinem Beitrag #28. Mit der Tastatur habe ich übrigens den Großteil meiner Posts hier geschrieben, damit kommt man also wirklich zurecht.![]()
Logitech K120 Keyboard ab € 8,29 (2026) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Logitech K120 Keyboard ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: N/A • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Wie im von c1i verlinkten Test erklärt, Kioxia = ToshibaWas ist das denn für ein SSD-Hersteller? Habe ich ja noch nie gehört.

Trotzdem mal der Link:

Der Ryzen 3 3100 + GTX 1660 Super ist vergleichbar mit einem i7 7700 + GTX 1070, nur dass die Plattform noch aufgerüstet werden kann zu Zen3.Nun, ich habe eingesehen das mein PC wirklich schlechter ist als ein neuer PC für 500/600 Euro.