• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500€ Gaming-PC

AW: 500€ Gaming-PC

Willst du wirklich bei Mindfactory bestellen??? Hast du dir den Thread hier ( http://extreme.pcgameshardware.de/g...ung-im-prinzip-gar-nix-wert-3.html#post815312 ) schon mal durchgelesen??

Also ich will jetzt keine Angst oder sonst was verbreiten. Soll nur ein Hinweis sein ;)

Welchen Shop würdest du dann empfehlen wenn man den PC zusammenbauen lassen will ? (Hardwareversand oder Alternate oder gibts da noch andere mit guten Preisen ?)

AW: 500€ Gaming-PC

Also Alternate wäre schon eine bessere alternative zu Mindfactory meiner Meinung nach. Ich selber bestelle bei CDH Web Shop weil das noch zu Zeiten wo ich in Hamburg gewohnt habe mein Händler des vertrauens war (auch nie negative Erfahrungen gemacht) aber dafür auch vielleicht etwas teurer.

Wollte nur auf Mindfactory hinweisen weil da schon viele negative Erfahrungen gemacht haben.

Zurück