• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500€ gaming PC

AW: 500€ gaming PC

Das ist auch ein gutes ;)

Du könntest auch eben noch ändern. Kriegst wohl gleich ne Bestellnummer, in der Bestigungsmail.

Dann schickst Du denen eine Mail mit eben dieser Bestellnummer und teilst denen mit, das Du das S7 450 watt haben möchtest.

Die Differenz musst Du dann noch überweisen, da würde ich aber erst auf ne Bestätigung warten.

Jepp, ist ein minimaler Unterschied.

Mach dir keinen Stress und nimm einfach das 400 Watt Modell, reicht sowieso dicke ;)

Passt schon :daumen: ;)

Wenn alles lieferbar ist verschicken die blitzartig (also morgen, wenn alles da ist).

Ah ja, auf den Eingang der Überweisung warten die natürlich, aber das geht ja mittlerweile auch sehr schnell.

Ich bestelle am liebsten per Nachname, dann fangen die sofort an zu packen :D

Bei HWV dauert das selbst über eine Überweisung oft nicht länger als 2 Tage von Bestellung bis das Paket da ist außer eben der Kunde lässt sich mit dem Zahlen Zeit.

Moin! Jetzt habe ich mein Ganzes Set und auf der graka Box steht nun, dass Netzteil mit minimal 500watt das System betreiben sollte und ich habe nur 400.. Was tun? :D und woher weiß ich wie viele Pins beim Prozessor gebraucht werden, da ich 2x4 aufm motherboard habe.

Die 400W reichen auch, das mit 500W schreiben die nur das die billig Netzteile mitgerechnet sind.

Okay danke für die schnelle Antwort. Jetzt nochmal zur CPU. Ehm ich habe 2 4pins vom Netzteil ausgehend, soll ich auch beide benutzen? Ich hatte so n zusammenbaututorial nebenher laufen lassen und der hat zB nur ein 4pin benutzt, allerdings auch ne andere CPU.

Zurück