50 Stunden Red Dead Redemption - Weltrekord samt Guinness Book-Eintrag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 50 Stunden Red Dead Redemption - Weltrekord samt Guinness Book-Eintrag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 50 Stunden Red Dead Redemption - Weltrekord samt Guinness Book-Eintrag
 
"50 Stunden Lebensausfall" sehr schön formuliert :D . da erinnert man sich gern an so manch 3-tage lan zurück die fast ohne schlaf hinter sich gebracht wurden.
 
Der Weltrekord liegt nur bei 50 Stunden?! Wie und wo kann man sich an Guinness melden um das zu überbieten? 50 Stunden haben kumpels und ich schon öffters gepackt...
 
Wieso wird das ganze denn so negativ in den News formuliert? Die Typen haben doch Spaß an dem Spiel (sonst hätten sie garantiert keine 50 Stunden geschafft), für die scheint das alles andere als eine Qual zu sein. Deshalb finde ich abwärtende Bezeichnungen wie "50 Stunden Lebensausfall" eher etwas unpassend. Wenn man Spaß an etwas hat, ist es was ganz anderes als Lebensausfall.
Außerdem: was gibt es an 20€ Stundenlohn zu meckern? Nicht jeder ist Redakteur bei PCGH und verdient seine 50€ / Stunde (ich habe echt keine Ahnung was ihr verdient, aber wenn ihr 20€ so wenig findet, müsst ihr ja ziemlich viel verdienen!).
 
50 stunden am stück das selbe spiel zu spielen finde ich dann doch etwas langweilig. Egal ob GTA4, Red Dead oder sonst was. Abwechslung ist doch was schönes^^
 
Is schon krass. Aber die haben das zu 5 geschafft. Der vorherige war allein.
In der Gruppe ist das einfacher als wenn man zusammen zockt, da man sich gegenseitig wach halten kann.
Wer macht beim nächsten Weltrekord versuch mit? :ugly:

Außerdem: was gibt es an 20€ Stundenlohn zu meckern? Nicht jeder ist Redakteur bei PCGH und verdient seine 50€ / Stunde (ich habe echt keine Ahnung was ihr verdient, aber wenn ihr 20€ so wenig findet, müsst ihr ja ziemlich viel verdienen!).

Das sind nicht 20 Euro Stundenlohn.
Es sind 4 für jeden von denen. Also schon ein mieser Stundenlohn^^
 
Wieso wird das ganze denn so negativ in den News formuliert? Die Typen haben doch Spaß an dem Spiel (sonst hätten sie garantiert keine 50 Stunden geschafft), für die scheint das alles andere als eine Qual zu sein. Deshalb finde ich abwärtende Bezeichnungen wie "50 Stunden Lebensausfall" eher etwas unpassend. Wenn man Spaß an etwas hat, ist es was ganz anderes als Lebensausfall.
Außerdem: was gibt es an 20€ Stundenlohn zu meckern? Nicht jeder ist Redakteur bei PCGH und verdient seine 50€ / Stunde (ich habe echt keine Ahnung was ihr verdient, aber wenn ihr 20€ so wenig findet, müsst ihr ja ziemlich viel verdienen!).

Es ist nicht negativ gemeint und ich habe auch keine wertende Aussage drin. Vielleicht hätte ich "Lebensausfall" in Anführungsstriche setzen sollen, da hast Du Recht.

Was ich an Playtime in manchen Spielen auf dem Buckel habe möchte ich auch nicht wissen - in gewissem Sinne halte ich mir da den Spiegel vor. Mehr als einmal ist beim Civ-Zocken die Sonne aufgegangen. ;)
 
Haha, das mit Apu ist geil!:lol:
Scho ein ziemlich sinnloser Zeitvertreib, so ein Rekord zu brechen, da hab ich besseres zu tun als 50 Stunden lang meine Hande an den Controllern der PS3 zu verkrümmen.
 
Und was ist daran jetzt toll oder besonders? Ich finde die ganze Aktion eher lächerlich.
 
Jedenfalls leben die noch... arme Irre, ich hab grad nen Mausausfall und muss alles per Gamepad ( PSone-Controller + XPaddder) regeln. Man merkt schon, dass eine Maus purer Luxus ist. Also 50h mit Gamepad zocken, Rennspiele kann ich mir ja noch vorstellen, aber Shooter das geht ja mal gar nicht.
Das hat den Charakter wie diesen TV-Show Charakter wo die Probanden sich gegenseitig im Dreck sulen und sich danach auf die Schulter klopfen :D und stolz darauf sind.
Es gibt echt nichts sinnloseres :stupid:
 
Steuerung ist Geschmacks- und Gewöhnungssache. ;)
Eine Maus ist für Shooter genauer und schneller, rein technisch gesehen, aber "besser" ist für jeden was anderes. Ich könnte mich eher 50 Stunden gemütlich mit dem Pad auf die Couch schmeissen anstatt 50 Stunden gekrümmt bei Maus+Tastatur zu hocken. Nur finde ich sowas übertrieben und ganz gesund ist das sicher auch nicht.
 
Das ist verdampt hart. Nach 3 oder 4 Stunden bin ich fertig und will einfach nur rausgehen und irgent etwas tun wie Fahrrad fahren.
 
Ich find so lange es essen gibt man aufs klo kann und man seine ruhe hat sind 50h locker machbar
kommt halt noch drauf was für ein spiel man zockt - bei 50h cod würd ich iwann
durchdrehen aber GTA4 usw. oder irgendein rpg kein problem :D
 
Also ich könnte das nicht. 20 Stunden? Kein Problem. 30 Stunden? Schwer, aber machbar. 40, 50 Stunden? Schlafen oder amok laufen. xD

Ne, mit dem lange wach bleiben hab ich echt grosse Probleme. Wenn ich wirklich müde bin muss ich schlafen oder es wird zu echten Qual für mich.

Aber wer weiss was die da intus hatten. Kann ja sein, dass sie Aufputschmittel nahmen.
 
Zurück