50" Plasma zum Fernseh schauen geeignet?

50" auf 5-6 Meter paßt eigentlich, auch das er nur 720p hat stört auf die Entfernung "fast" nicht mehr, aber ich würde mir trotzdem keinen Plasma mehr kaufen. Plasma ist tot, da ändert auch ein fairer Preis nix dran - oder warum soll er nur noch 350€ kosten? Pixel so groß wie Postkarten... ^^

Dann lieber etwas näher am TV sitzen und nen TFT ab 32" mit 1080p/24p nehmen.

37" Full-HD mit 24p gibts schon brauchbare ab 400€: LG Electronics 37LH3000 bei Preisvergleich

Also ich kann dir von meinem 32er HD Ready LCD berichten, dass dir die Bildqualität von analogem TV-Signal definitv schlechter vorkommen wird als bei deiner jetzigen Röhre! Aber zum Filme gucken oder Guitar Hero zocken würde dir der 50zöller mit Kumpels sicherlich viel spaß machen!
Und einem fast geschenktem Gaul sihet man eh nicht in's maul....
Den pferdefuß an der ganzen Sache wirst du aber in ein paar Jahren haben wenn du z. B. das Ding satt hast weil es dann echt nicht mehr zeitgemäß sein wird und dann wird's echt schade sein so ein Riesending zu verschenken/verkaufen/wegschmeißen...

edit: hab gesehen, dass es ein Plasma-TV ist, das verschärft die ganze Sache natürlich nochmal zusätzlich. Der wird dir definitv in ein paar Jahren nutzlos vorkommen!

Dann nehm ich nen anderen. Aber unter 42" geht gar nichts. Wollt ihr mir ein paar günstige Vorschläge machen ? Am liebsten wäre es mir halt einen aus dem örtlichen MM oder Saturn zu kaufen, aber da gehts erst ab 700 Euro los.

Zurück