Hallo erstmal.
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber per Google hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
Ich hab mir seit längerem mal wieder ein PC zusammen gebaut. Hier die spezifischen Angaben
Asus z170 sabertooth m1
I7 6700k
8GB geil super lzce ddr4 RAM 3000mhz
Thermaltake 750 Watt NT
200 GB Hdd
Wir 7 64 ultimate
Ist bis auf die Platte quasi alles neu.
Grafikkarte kommt später erst rein.
Betriebssystem, Software Treiber Installation läuft alles prima. System stabil. Nun das Problem. Nach der systemoptimierung durch dual intelligent Prozessors 5 funktioniert soweit scheinbar alles. Aber sobald ich irgendein Spiel starte das in den fullscreen geht oder ich nur die Desktop Auflösung ändere hängt sich das System auf mit nem blackscreen auf. Momentan weiß ich nicht unbedingt weiter. Das einzige was mir dann hilft ist System neu aufsetzen.
Neueste BIOS ist drauf und funktioniert
Speicher läuft per xmp auch ohne Probleme
Windows wird komplett geupdatet
Sämtliche Asus Treiber und Software direkt von der Asus Seite.
Nun ist die frage. Was nun?
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber per Google hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
Ich hab mir seit längerem mal wieder ein PC zusammen gebaut. Hier die spezifischen Angaben
Asus z170 sabertooth m1
I7 6700k
8GB geil super lzce ddr4 RAM 3000mhz
Thermaltake 750 Watt NT
200 GB Hdd
Wir 7 64 ultimate
Ist bis auf die Platte quasi alles neu.
Grafikkarte kommt später erst rein.
Betriebssystem, Software Treiber Installation läuft alles prima. System stabil. Nun das Problem. Nach der systemoptimierung durch dual intelligent Prozessors 5 funktioniert soweit scheinbar alles. Aber sobald ich irgendein Spiel starte das in den fullscreen geht oder ich nur die Desktop Auflösung ändere hängt sich das System auf mit nem blackscreen auf. Momentan weiß ich nicht unbedingt weiter. Das einzige was mir dann hilft ist System neu aufsetzen.
Neueste BIOS ist drauf und funktioniert
Speicher läuft per xmp auch ohne Probleme
Windows wird komplett geupdatet
Sämtliche Asus Treiber und Software direkt von der Asus Seite.
Nun ist die frage. Was nun?