5.1 System mit kleinem feinen Sub für Max 100€

mrwuff

PC-Selbstbauer(in)
5.1 System mit kleinem feinen Sub für Max 100€

Habe soeben nachdem ich mich lange über überhitzungsaussetzer meiner Subwoofer Anlage von TCM aufregte das ding aufgeschraubt, um einen Lüfter rein zu bauen.
Bei der Suche und dem Messen der 12V Leitung rutschte ich mit dem Multimeter ab!
Um es kurz zu sagen nun geht sie garnicht mehr:lol:
Endlich ein Grund mir ne neue zuzulegen.:D

Die bisherige hat ca 8 jahre gehalten und war von Tschibo also TCM. Ich fand das ding sehr gut und es hat sehr guten Klang gehabt mit Satelliten von JVC;)
Sub war sehr gut, mit gutem Verhalten bei lauter wie auch leiser Musik. Die Leistungsaufnahme insgesamt ist mit 150Watt angegeben.

Will nicht mehr als 100€ ausgeben
Es sollte 5.1 sein

Habt ihr nen Tip?
Bitte wenn möglich mit Link :schief:

Danke schonmal

AW: 5.1 System mit kleinem feinen Sub für Max 100€

Wie dir sicherlich viele hier bescheinigen werden, bekommst du für 100€ bei einem 5.1 die Wahl zwischen Dreck und Schei$dreck :D

Investiere lieber in ein "besseres" 2.0/2.1 System. Da hast du mehr Freude dran.

Wenn es unbedingt ein 5.1 für max. 100,- sein soll... hmmm. Da kommt nur Logitröt oder sowas in Frage. Was wirklich gutes bekommst du für die Mücken nicht.

Vielleicht gibst du ein paar Kröten für einen gleichwertigen Sub aus und sparst für eine "gescheite" Anschaffung?

Mit hängen und würgen das Microlab FC 730, zwar etwas über dem Wunschpreis aber die einzige Lösung aus dem Stehgreif.

Puhh 100 Mücken für 5.1 ist wirklich eng, wie meine Vorredner schon sagten für die Kröten was gescheites zu bekommen ist wirklich nicht drin.
Investiere lieber ein bisschen mehr für ersteinmal 2.1 da wirst Du mit sicherheit mehr Freude dran haben als 5.1 für 100 Mücken.

Ich würde sagen lieber ersteinmal ein 2.1 System und dann sparen für eine "gescheite" Anschaffung?

Da würd ich lieber Stereo nehmen und mit einem um WELTEN besseren Stereoklang leben, anstatt für so wenig Geld zwar von allen Seiten Sound zu haben, aber dafür dann bescheiden... oder ist es Dir SEHR wichtig, für Spiele die andren Gegner genau orten zu können, selbst wenn der Klang dabei dann Mist ist?

Wenn es nur darum geht, das der Sound von allen Seiten kommt, greif bei einem Logtrött zu, oder kauf dir einen Kopfhörer!

Wenn es auch gut klingen soll, kauf ein Stereoset, oder Kopfhörer!

Zurück