NukeEliminator
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen Vista, und kenn mich noch nicht so aus.
Wie kann ich 5.1 als Windows Standard einstellen? Bei XP hab ich das gefunden, bei Vista aber nicht. Ich habe in der Systemsteuerung bei Sound geschaut, da kann man aber nicht die Lautsprecheranzahl wählen. Ist es versteckt?
Ich kann nämlich in CoD5 nur Stereo spielen, da es die Windows Einstellung übernimmt, außerdem kommt die Musik vom Windows Media Palyer auch nur aus den vorderen Lautsprecher.
In allen anderen Spielen (GTA, Crysis ...) geht der 5.1 Sound, weil ich in der Creative Konsole 5.1 eingestellt habe.
Habe eine Creative X-Fi und Logitech G51
Wie kann ich 5.1 als Windows Standard einstellen? Bei XP hab ich das gefunden, bei Vista aber nicht. Ich habe in der Systemsteuerung bei Sound geschaut, da kann man aber nicht die Lautsprecheranzahl wählen. Ist es versteckt?
Ich kann nämlich in CoD5 nur Stereo spielen, da es die Windows Einstellung übernimmt, außerdem kommt die Musik vom Windows Media Palyer auch nur aus den vorderen Lautsprecher.
In allen anderen Spielen (GTA, Crysis ...) geht der 5.1 Sound, weil ich in der Creative Konsole 5.1 eingestellt habe.
Habe eine Creative X-Fi und Logitech G51
.