5.1 Logitech Bruellwuerfel an Phillips TV?

Knogle

Volt-Modder(in)
Moin

Habe seit 2008 einen Phillips LCD Flachbildfernseher, und nun meine neuen Logitech Bruellwuerfel fuer 150 Euro geholt

Ich wuerde die ganze Kiste gerne an meinen TV anschliessen, jedoch weiss ich nicht ob das geht, da das ja eigentlich nen Set fuern PC ist

Mein TV hat hinten 3x solche Rot und Weiss farbene Anschluesse

Also 3x weiss und 3x rot, fuer solche Kabel hier

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41T6ESvh7+L.jpg

Kann ich damit sowas anschliessen?

MfG

Ich glaube kaum das dein TV analoges 5.1 bietet, die Masse der Geräte bietet ja nur opt. Out. Ich tippe bei den Anschlüssen eher auf analoge Eingänge. Mach doch mal ein Bild von dem Anschlusspanel oder such anhand der Modellbezeichnung auf der Rückseite nach dem Modell.
Da deine Brüllwürfel keinen Decoder besitzen wird man per Stereo eh kein 5.1 bekommen

Ja ich hab keine Ahnung wie ich die Bezeichnung rausfinde^^ hinten steh se nich drauf
Hab nen Phillips LCD TV aus 2008

Ich habe hier eine LG aus 2009 noch stehen und dort ist ein Bapperl drauf wo die Modellbezeichnung steht ( oft ein silbergrauer Aufkleber wo auch die CE Norm draufsteht ). Trotzdem wird es wohl nix mit 5.1 ohne Decoder da auch mein Oldtimer nur opt. Out bietet. Analog Stereo könnte man nur per Scart / Cinch Adapter bekommen

Zurück