5.1 Headset

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich brauche ein neues Headset. Meins gibt langsam den Geist auf. Es sollte ein 5.1 Headset sein das nur zum Ego-Shooter spielen gedacht ist.

Mein Budget liegt bei ca. 50€-60€.

Wenns geht sollte es über das Ohr gehen.

KÖnnt ihr mir tipps geben ?? :)

LG pHilipp

Man wird dir auch hier wieder sehr schnell zu einer Kombination aus Xonar DG und einem Kopfhörer wie den Superlux HD681 raten. Läge auch im Budget und klangtechnisch überlegen.

Ich persönlich nutze noch aus meiner CSL Zeit ein Sharkoon Xtatic Digital Rev III.

Ich nutze den Onboard sound meines MB. Und wollte eig nur ein Headset und keine extra Soundkarte. Ist das denn wichtig? Und ist das HD681 denn 5.1? Will endlich Gegner anständig Orten können

Nien der Superlux ist ein normaler Stereokopfhörer. Die Soundkarte zB die Xonar DG emuliert dir aber dein über ihren Soundchip 5.1 Surroundsound.

DIe XOnar DG und superlux HD681 kann ich nure mpfehlen:daumen:
Ist bei mir am montag angekommen, erstma angeschlossen und los gings:D
Der Sound: Der beste den ich je hatte:D Bei BF3 auch atemberaubend man hat alles gehört (wie weit es weg war von wo es kam) einfach alles:daumen::D
Kann die beiden aus wärmsten Herzen empfehlen:daumen:

Also brauche ich nicht ungebdingt die SOundkarte sondern kann auch einfach nur das Headset kaufen? Ich hab jetzt beim google´n gar kein Mic. gesehen. Ist das integriert?

Bei Kopfhörern gibt es kein Mic. Klar du kannst dir einfach ein Headset kaufen, dann zahlste aber für eine schlechte Soundqualität. Du musst auch nicht unbedingt eine Soundkarte haben, aber es hört sich viel besser an mit Soundkarte.

Ja aber ich brauche ein Headset mit Microfon! Wichtig. ESL ohne Ansagen :D. Also was empfiehlt ihr mir als HEadset (Kopfhörer + Microfon!!!) Für spielen am PC?

Und Headset mit Micro dran? Gibts ja nicht das das einzigedieses Superlux ist oder aurvana

Zurück