BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Sind beide verbaut und in Benutzung 
Offiziel haben sie EAX nur bis Version 2. Asus hat eine Möglichkeit gefunden die Effekte von EAX 5 zu emulieren, darf es aber offiziel aus rechtlichen Gründen nicht EAX 5 Emulation etc bennen. Sie gibt aber die selben Effekte wie ne X-Fi wieder, ist dabei vom Sound her hochwertiger.
Durch diese Umschreibung, behaupten viele Leute leider, das sie angeblich nur EAX 2 kann
Kauf sie dir!

Offiziel haben sie EAX nur bis Version 2. Asus hat eine Möglichkeit gefunden die Effekte von EAX 5 zu emulieren, darf es aber offiziel aus rechtlichen Gründen nicht EAX 5 Emulation etc bennen. Sie gibt aber die selben Effekte wie ne X-Fi wieder, ist dabei vom Sound her hochwertiger.
Durch diese Umschreibung, behaupten viele Leute leider, das sie angeblich nur EAX 2 kann

Kauf sie dir!




hat ja keiner sein Handy an...
meine Freude wird schier unendlich... nur hab ich nicht so richtig lust/fertigkeiten das zu reparieren, und mir deswegen, geht ja alles andere Prima, ein neues Headset kaufen ist mir auch zu schade ums Geld...