Scarry
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,
Ich habe momentan ein Projekt vor mir zu liegen und ich schaff es einfach nicht die 1600er DDR3 Ram von OCZ auf dem Board zum laufen zu bekommen.
Wenn er auf automatischer Taktrate läuft, gibt das Board mir nur 1066 raus.
Sobald ich auf 1600 umstelle jammert das board rum und meint das es Bootprobleme gibt mit diesen settings und das ich es wieder zurückstellen soll oder weiter machen kann. Das Problem an der sache ist das wenn ich weiter mache, er wirklich Probleme hat. Sobald ich das Betriebssystem installieren will, macht er immer wieder ein neustart und ich muss von vorne beginnen.
Muss ich jetzt auch noch die Voltage hochnehmen vom Speicher??
Er sagt es wäre Overclocking, dabei sind es aber 1600er speicher
Bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank im vorraus
MFG Scarry
Ich habe momentan ein Projekt vor mir zu liegen und ich schaff es einfach nicht die 1600er DDR3 Ram von OCZ auf dem Board zum laufen zu bekommen.
Wenn er auf automatischer Taktrate läuft, gibt das Board mir nur 1066 raus.
Sobald ich auf 1600 umstelle jammert das board rum und meint das es Bootprobleme gibt mit diesen settings und das ich es wieder zurückstellen soll oder weiter machen kann. Das Problem an der sache ist das wenn ich weiter mache, er wirklich Probleme hat. Sobald ich das Betriebssystem installieren will, macht er immer wieder ein neustart und ich muss von vorne beginnen.
Muss ich jetzt auch noch die Voltage hochnehmen vom Speicher??
Er sagt es wäre Overclocking, dabei sind es aber 1600er speicher

Bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank im vorraus
MFG Scarry