• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4x1 GB DDR2 Ram

Scorprulebad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Hab hier insgesamt 4x1GB AENEON DDR 2 (667Mhz) 240 PIN Ram in der neuesten Ausführung vorliegen
(
Kennnummer: AET 760 uD00 1GB-DDR2-667 CL5 ).

2x1 GB davon sind noch orginal verpackt und die anderen 2x1 GB schon kurz benutzt worden.
Wie viel würde ich denn ungefähr hier für die beiden Pakete bekommen, wenn ich die benutzten und die unbenutzten separat in jeweils 2 GB Kits verkaufen würde.

Danke
 
Sind keine Overclockingspeicher.
Hab auch noch nicht probiert sie zu Overclocken.
Sind ganz normale Rams ohne Verkleidung wie sie in jedem normalen PC verbaut sind.
Sehen so aus:
 
oh ja... die dinger hab ich auch noch (!!)
also ich würde sagen nich mehr als 30€.
mehr als 800 hab ich aus den dingern nich rausholen können, aber dann werden sie verdammt heiß!!
 
Zurück