• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4x Win XP Professional

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf stehen vier Windows XP Professional Lizenzaufkleber, zu verkaufen wegen Netzwerkaufösung.
Alle Keys sind einwandfrei ablesbar, und die Sticker befinden sich im guten Zustand.

Festpreis sind je 25 Euro inklusive Versand.

hey, darf man lizenzaufkleber denn so einfach verkaufen ?
unde wie siehts mit einer cd aus ?

sind dir für 64Bit ? wenn ja, melde ich mal interesse anan einem an.

Ja, die darf man verkaufen wie man lustig ist. ;)
Eine Xp Pro (SP3) Kopie kann ich auf Wunsch beilegen, einen obligatorischen Euro Aufpreis. Die Keys gehen auch für 64-Bit Versionen, soweit ich weiß. Kanns aber nicht garantieren.

hmm was heißt denn, soweit ich weiß ?
is denn auf der CD auch win 64 bit ?

weil ne win pro 32 hab ich ja schon hier....

Ich habe beide Versionen von XP hier, die x64 könnte ich dir auf Wunsch auch kopieren. Aber ich denke schon, dass du die Keys unabhängig von der Bit-Zahl verwenden kannst, da du ja für das os blechst, nicht für die Bit-Zahl. :)

alles klar hab mich eben auch nochmal über google informiert :ugly:

ich würde dann eine lizenz nehmen bitte inkl 64Bit XP Pro.

ich aber leider erst ab anfang april überweisen, deshalb bitte ich dich, das ganze für mich zu reservieren !

alles klar hab mich eben auch nochmal über google informiert :ugly:

ich würde dann eine lizenz nehmen bitte inkl 64Bit XP Pro.

ich aber leider erst ab anfang april überweisen, deshalb bitte ich dich, das ganze für mich zu reservieren !

Okay, bis April wird wahrscheinlich eine weitere Pro von meinem WG-Mitbewohner frei, lass uns das abseits des Theads klären :) Hast PN

ich hab aber schon vorher gesagt, dass ich eine nehme.
entschuldige bitte....es geht nur darum dass er mir die hinterlegt!

er meint das die xp lizenzen 64bit kompatibel sind...lol...er wuste es am anfang garnicht...und plötzlich war er doch der meinung das sie auch 64bit tauglich sind...

zudem steht auf meiner xp prof FujitsuSiemens label 64bit drauf(er bietet auch von FS)...und bei skilerz seiner soll nichts davon stehen...

deshalb halte ich abstand von seinem angebot...

und skilerz nur zur information...das verkaufen von oem lizenzen ist seit anfang dieses jahres verboten worden...

ich habe mit meinem chef telefoniert ;)

ich würde etwas vorsichtig sein in dem was du da tust....

du versuchst etwas zu verkaufen...aber du bist dir nicht einmal sicher ob die lizenzen 64bit tauglich sind oder nicht...

allso mach die überflüssige negativ bewertung weg...der ist nicht gerecht...ich verstehe das dein deal geplazt ist und du jetzt sauer bist...aber ich wollte einfach kein risiko eingehen...und zudem ist das verboten was du da machst...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück