kannst du mir die 4 xps für 80€ verkaufen..
aber bitchen handeln
kannst du mir die 4 xps für 80€ verkaufen..
ich weis festpreisaber bitchen handeln
![]()
95 inkl kann ich dir anbieten
...ich nimm sie alle für 90 inkl...alles klar hab mich eben auch nochmal über google informiert
ich würde dann eine lizenz nehmen bitte inkl 64Bit XP Pro.
ich aber leider erst ab anfang april überweisen, deshalb bitte ich dich, das ganze für mich zu reservieren !
Hast PNTreffen wir uns in der Mitte - 92,50 inkllol reservieren...ich nimm sie alle für 90 inkl...

jetzt bist du dran mit nachlassen 
Leztes angebot - 91 inklneinjetzt bist du dran mit nachlassen
![]()
90 90 90 90naja wegen dem einen euro... hast pn90 90 90 90:d

