RaggaMuffin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, die darf man verkaufen wie man lustig ist.
Eine Xp Pro (SP3) Kopie kann ich auf Wunsch beilegen, einen obligatorischen Euro Aufpreis. Die Keys gehen auch für 64-Bit Versionen, soweit ich weiß. Kanns aber nicht garantieren.
die darfst du nicht nach lust und laune verkaufen...und auch keine xp installations cds vervielfältigen...

Wie auch immer - du hast kein Intresse. Sollte das hier wirklich nicht rechtskonform sein, soll das doch bitte ein Mod an mich herantragen. Diesen kannst du ja gern kontaktieren. An dieser Stelle ist das hier für mich beendet - das ist ein verkaufsthread, und kein spamthread.