• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4x Intel Xeon DP 5160, 2x 3.00GHz, Sockel 771 - 4GB DDR2 FB-DIMM

D

Digg

Guest
Verkaufe/Tausche:

EVGA e-GeForce 8800 GTX, 768MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
EVGA e-GeForce 8800 GTX, 768MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (768-P2-E831-AR) Preisvergleich | geizhals.eu EU

http://abload.de/img/20150804_201235qxkj3.jpg http://abload.de/img/20150804_20124600jst.jpg http://abload.de/img/20150804_201303v5j2y.jpg

Keine OVP, kein Zubehör. Die Karte läuft einwandfrei und wird sicher verpackt in Antistatic Folie versendet. :)

Preis:

MP: 15 Euro, SK: 17.50 Euro zzgl. Versand -VERKAUFT @HWL-


4x Intel Xeon DP 5160, 2x 3.00GHz, Sockel 771
Dual-Core: "Woodcrest"
• Taktfrequenz: 3.00GHz
• TDP: 65W
• Fertigung: 65nm
• Interface: FSB, 333MHz
• L2-Cache: 4MB shared
• L3-Cache: N/A
• Features: EIST, EM64T, I/OAT, VT, C1E, XD Bit, Thermal Monitor 2


Vllt. interessant für jemanden mit modifiziertem S775 Board. :)

Preis:

Alle 4 CPUs: 10 Euro inkl. Versand als Groß/Maxibrief
Einzelpreis: 2.50 Euro zzgl. Versandkosten


Außerdem habe ich hier noch 4x1GB Hynix DDR2 FB-DIMM

http://abload.de/img/20150728_122251bhp6k.jpg

Preis:

10inkl. Versand als Groß/Maxibrief

Zum Tauschen würde mich interessieren:
PCIe Grafikkarte(n) - fast egal welche, hauptsache günstiges Modell
DDR2 OC Speicher 2x1GB
s775 CPUs (Diese CPUs)

Privatverkauf - Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme

Läuft noch hier:
3DCenter
HWLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T: EVGA 8800GTX, 4x Intel Xeon DP 5160, 2x 3.00GHz, Sockel 771 - 4GB DDR2 FB-DIMM

Zum Tauschen würde mich interessieren:
PCIe Grafikkarte(n)
DDR2 OC Speicher
 
AW: V/T: EVGA 8800GTX, 4x Intel Xeon DP 5160, 2x 3.00GHz, Sockel 771 - 4GB DDR2 FB-DIMM

:cool:
 
Hi, suche nur Sachen zum tauschen. Denke mal, du willst verkaufen. :)

Habe hier selbst 2x1GB 8500C5D von Corsair. Bei meinen sind aber nur Eplida ICs oder so drauf.. also geht nicht besonders gut übertakten.
 
Zurück