4x GTX280

hi

danke für eure antworten. hätte mir vorgestellt das ich zwei GTX295 kaufe und diese dann umrüste auf Wakü oder ich nehme die MSI GTX280 OC Hydrogen im SLI verband. Für die GTX295 habe ich noch keine Ausführung mit Wasserkühlung gesehen oder auch nur den Kühler dafür.
wenn einer von euch es weiß wo ich sie herbekomme bin ich recht Dankbar wenn ihr es mir sagen würdet.

Mfg Mekina Herbert jun.:hail:

Was hast du eigentlich mit diesem system vor? 3000€ ausgeben, OK! Dann bist zuhause, nur noch 2000€ wert, OK! OVP aufgerissen zack nur noch 1500€wert!!!! wers brauch.:ugly:

hi

danke für eure antworten. hätte mir vorgestellt das ich zwei GTX295 kaufe und diese dann umrüste auf Wakü oder ich nehme die MSI GTX280 OC Hydrogen im SLI verband. Für die GTX295 habe ich noch keine Ausführung mit Wasserkühlung gesehen oder auch nur den Kühler dafür.
wenn einer von euch es weiß wo ich sie herbekomme bin ich recht Dankbar wenn ihr es mir sagen würdet.

Mfg Mekina Herbert jun.:hail:

Nein, die gibt es AFAIK noch nicht mit WaKü.

Hier

aqua computer Berlin - Ihr Shop für Hardware, Modding und Wasserkühlung

sind eigentlich zwei GTX295 schneller als drei GTX285 oder nicht beides im SLI Verband

Wenn du einfach mal deinen eigenen Thread lesen wuerdest, wuerdest du feststellen, dass dir schon im ersten Post von einem Moderator eine Antwort dazu gegeben wurde.

Ne 280/285 hat nur zwei SLI-Brücken-Verbindungen. 3-Way-SLI ist das Limit, außer Quad-SLI mit 2x 295. 3-Way-285er sind idR aber klar schneller.

cYa

ich hab auch 2x Zotac GeForce GTX 285 AMP! Edition und das soll reichen aber ich werde die wieder zurück schicken und warten bis nvidia denn neuen GT300 chip rausbring der soll um einiges besser sein und soll Q4/09 kommen da kann ich noch mit meiner alten 8800 Ultra noch locken spielen

Zurück