4k Auflösung bei normalen Bildschirmen

AW: 4k Auflösung bei normalen Bildschirmen

Hm habs versucht ging aber nicht, die einzige die höher ist und funktioniert ist die 1440p Auflösung, da ist dann alles kleiner aber auch verschwommener ^^

Versuch mal die Hertz Zahl zu verringern. Achja was du da machst nennt sich Downsampling und es gibt sicher einige Tutorials dazu.

Ich glaube das wird nicht funktionieren :/
Naja bin aber kein Fachmann in diesem Thema^^
Wenn ich falsch liege, soll mich dieser eines besseren belehren :D

Danke hat geklappt, macht auch mehr Spaß aber die FPS gehen mir zu viel nach unten ^^

Mit aktueller Hardware ist Ultra HD halt leider nur was für schöne Screenshots und Benchmarks.

Warum das denn? Auf 2880x1620 geht auch spielen, kommt halt auch auf das Spiel an:ugly: Bei Crysis 3 gibt es dann wenigstens eine schöne Diashow gratis

mfg

jo, auf 2880x1620 lässt sich cod auch spielen.

Counter Strike auch. ;)
Ich zocke MW2 und CS:GO mit meiner GTX560 sowie meinem etwas lahmen Phenom II X4 problemlos mit 60 Fps @ 2880x1620.
Auch in vielen anderen älteren Games/weniger Anspruchsvollen Games ist Downsampling problemlos mit deinem System möglich.
Beispiele wären hierfür Portal2, Dota2, Fear...
Am besten installierst du den MSI Afterburner oder ein anderes Tool welches dir die Frameraten anzeigt uns siehst dann nach ob 2880x1620 in deinen erwünschten Spielen @Hoch/Ultra flüssig die gewünschten Fps liefern.

Counter Strike auch. ;)
Ich zocke MW2 und CS:GO mit meiner GTX560 sowie meinem etwas lahmen Phenom II X4 problemlos mit 60 Fps @ 2880x1620.
Auch in vielen anderen älteren Games/weniger Anspruchsvollen Games ist Downsampling problemlos mit deinem System möglich.
Beispiele wären hierfür Portal2, Dota2, Fear...
Am besten installierst du den MSI Afterburner oder ein anderes Tool welches dir die Frameraten anzeigt uns siehst dann nach ob 2880x1620 in deinen erwünschten Spielen @Hoch/Ultra flüssig die gewünschten Fps liefern.
Benutze Fraps um die FPS anzuzeigen, und Bo 2 hab ich 90 FPS auf 2880x1620 gestellt und sie droppen garnicht.

Zurück