4in1 Multifunktionsgerät gesucht!!

B

B3RG1

Guest
4in1 Multifunktionsgerät gesucht!!

Abend zusammen,
der werte Vadder möchte nen neuen Drucker, aber natürlich keinen einfachen Drucker, sondern ein 4in1-Gerät, er will also drucken, scannen, kopieren, faxen.
Da ich mich auf dem Gebiet null auskenne, frage ich hier mal nach.
Momentan verrichtet irgendein HP Photosmart nochwas Drucker seine Arbeit.
Wichtig sind:
- wie schon genannt die 4 Funktionen (Faxen is ihm neuerdings besonders wichtig)
- ein Tintenstrahldrucker (möglichst geringe Kosten pro DIN A4 Blatt)
- Budget hat er nicht viel dazu gesagt, aber mehr als 150€ würde ich vorerst mal nicht ansetzen

Netzwerkanbindung mittels WLAN wäre vor allem für mich relevant, da ich dann von meinem PC im 1. Stock aus drucken könnte ;)
Hoffe auf eure Vorschläge ;)
Gruß

AW: 4in1 Multifunktionsgerät gesucht!!

Also, da ich selber von Brother ein 3in1 Gerät habe und Kunden des öfteren ein Brother Gerät verkaufe (ebendfalls 4in1) kann ich also ein brother Gerät empfehlen, denn meiner Meinung halten die Dinger für das Geld gut und verrichten ihre Arbeit im befriedigendem Maße.....kannst ja mal hier schauen:

Brother

AW: 4in1 Multifunktionsgerät gesucht!!

Okey, danke euch beiden mal, gibts sonst noch igendwelche Meinungen? Vielleicht auch zu konkreten Modellen?
Und eine Frage hätte ich noch: wenn das Gerät am PC im EG angeschlossen ist und WLAN-fähig ist, kann ich dann da unten was scannen und zu meinem PC im 1. OG schicken lassen?

Zurück