Intel stellt neue Logos für CPUs und 5-Sterne-Perfomance-Rating vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel stellt neue Logos für CPUs und 5-Sterne-Perfomance-Rating vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intel stellt neue Logos für CPUs und 5-Sterne-Perfomance-Rating vor

sieht nicht schlecht aus

obwohl ich intel hasse muss ich sagen das mit das neue logo so richtig gut gefällt

Endlich! Seit geschätzten 50 Jahren wurden die Logos nicht mehr verändert...
Und die neuen sehen sogar gut aus.

wozu? hässlich im vergleich zu den alten... finde ich.
weiss nicht wieso man sowas unbedigt ändern muss?!

Redakteurs-Leihe oder Redakteurs-Laie? ;)

Edit: LOL, too slow...

AW: Intel stellt neue Logos für CPUs und 5-Sterne-Perfomance-Rating vor

wozu? hässlich im vergleich zu den alten... finde ich.
weiss nicht wieso man sowas unbedigt ändern muss?!
Die Frage ist nicht ob Logos häßlich sind oder nicht, sondern ob sie "verständlich" sind. Meiner Meinung nach sind die Logos optisch viel zu gleich gehalten, wordurch es einem nicht möglich ist auf "den ersten Blick" essentielle Unterschiede festzustellen.

Des Weiteren werde die Farbverläufe bei s/w Kopien und insbesondere beim Faxen wegbrechen und die Zusätze wird man auch nicht mehr lesen können. Dies sind sehr gewichtige Punkte die beim Logodesign beachtet werden sollten, wodurch folgich die neuen Intellogos sich eher schlecht(unpraktisch) als recht präsentieren. Für mich ganz klare Fehlkommunikation, somit Thema verfehlt.

MfG

ok, und wie viele sterne hat mein pc? :)

YouTube - Turbo Flute PC 3 Way SLI GTX 285 Core i7 Extreme

uff, habe lotto preis gewonnen... habe mir das beste gekauft, was war:)

und nächstes Jahr ist es genau so ne Durchnittskiste wie es jeder andere hat.

:D

Du hast nur höhere Strom Kosten....:ugly: K.a. wozu man das alles brauch....
aber um dir mal nen "seitenhieb" zu verpassen...

Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher in meinem Systen...:P:lol:

Nänänänänänäää Also der Schwanz Vergleich kann beginnen.
P.S. Habe nicht son no Name Schalensitz, sondern Recaro´s.. Incl. Recaro Rücksitzbank... Ok.. im Auto... aber Egal... nänänänänänäää :ugly:

OT: mich wundert dass er sich nen Z5500 gekauft hat und nicht gleich nen high end 7.1 soundsys für kp 10000€ bzw. ne andere Soundkarte ... naja egal

@T: ich find die neuen Logos auch sehr gelungen auch wenn sich mir der Sinn der "Logoupdates" nicht erschließt, aber die Einteilung in 1-5 finde ich auch nicht schlecht, obwohl man sich vor einem PC-Kauf schon etwas mit der Materie beschäftigen sollte um nicht ganz Intel und Co. auf den Leim zu gehen und halt das Optimum für sich raus zufinden.

Edit: lustig zusehen was ein einzelner Post alles ins Rollen bringen kann^^

mfG xXenermaXx

Zuletzt bearbeitet:

@Soundcooler: Hast dir ja n toles System aufgebaut! Nur dass der Rechner im nem Halben jahr schon wieder nur so schnell ist wie dann ein 1000euro Rechner! Aber wems gefält!

BTT: Die Logs sind selbst für nen Media Markt Kunden nicht zu erschliessen!

@ Soundcooler und seine Neider
Nunja, wer zeigt dass er Kohle hat, braucht für Neider nicht mehr zu sorgen.
Und mal ehrlich, wenn Geld keine Rolle Spielen würe, würden eure Systeme dann nicht ähnliche Ausmasse annehmen?
Also ich hätte nichts gegen 4 HD 4890 mit dem weltschnellsten Prozessor und maximaler Rambestückung, nebst einem Raid mit Raptoren.
Wahrescheinlich würde ich damit nicht so "posen", aber wenn Preise kein Hindernis mehr sind warum mit weniger zufrieden geben?
Ich würde aber noch einen draufsetzen und nen HD-Beamer für den Racing-Stuhl aufstellen ;-)

@Topic:
Mensch sind das viele Logos, würde glatt für ein Memory-Spiel reichen... lol

Zuletzt bearbeitet:

Gibt auch so was wie Anstand, und ein reines "schaut mal was ich mir tolles leisten kann" - Posting interessiert nicht nur ganz einfach keinen hier sondern sorgt - je nach Formulierung - auch für ordentlich Verstimmung.

@ soundcooler: Der richtige Hardware-Enthusiast genießt im Stillen. Auch wenn das eigene System noch so toll ist: Wenn es wen interessiert, was du für ne Kiste hat wird derjenige auf dein Profil klicken und sich dort deine PC-Beschreibung anschauen ..... bzw. pack dir den Youtube/Sysprofile-Luink in die Signatur, das wäre auch "OK", aber Posing ist ganz einfach nicht gern gesehen.

Im Übrigen find ich Triple-SLI so'n bischerl Geldverschwendung, 2x 285er reichen (ich weiß es ! ) ;) ...... (Anmerkung: Sollte es nun irgendwen interessieren ob ich ein SLI-System hab wird derjenige - wenn er grad nix besseres zu tun hat - schon auf mein Profil klicken, der Rest den es zu Recht nicht wirklich interesiert wirds lassen :ugly: )

@ topic: Mhhh ... na toll, dann steht da nachher der Kunde im Blödmarkt und soll anhand von Sternen abwägen, ob ihm eher ein 3Sterne-Prozessor-Komplettsystem genügt, oder ob es ein 4Sterne-System sein soll ..... ganz toll ! xD

Und mal ehrlich, wenn Geld keine Rolle Spielen würe, würden eure Systeme dann nicht ähnliche Ausmasse annehmen?
Also ich hätte nichts gegen 4 HD 4890 mit dem weltschnellsten Prozessor und maximaler Rambestückung, nebst einem Raid mit Raptoren.
Wahrescheinlich würde ich damit nicht so "posen", aber wenn Preise kein Hindernis mehr sind warum mit weniger zufrieden geben?
Ich würe aber noch einen draufsetzen und nen HD-Beamer für den Racing-Stuhl austellen

Da haste recht mad-onion!! Ich würd mir dann sogar nen AMD und nen Intel Rechner ins Zimmer stellen! Beide mit den dicksten Komponenten!

Zurück