preditction
Kabelverknoter(in)
Guten morgen, nun habe ich mich auch mal registriert.
Ich brauche dringend eine Beratung. Ich suche eine 49 Zoll WQHD Monitor mit HDR, 120hz und Freesync gleichzeitig.
Nun bin ich über den Samsung C49RG94SSU gestolpert und wollte fragen ob man diesen kaufen kann oder es eine bessere alternative gibt?
Samsung C49RG90 ab €' '974,60 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mein System: 3900X - Crosshair Hero Formula - 32 GB 3733 CL16 - 5700XT Nitro Plus
Ich zocke sonst immer in FULLHD und wollte mal was neues. Da meine Graka nicht so die Power hat würde ich einige Games wohl weiterhin im Fenster Modus und FullHD zocken wie Anno1800 sofern das mit dem Display möglich ist.
Ansonsten Arbeite ich viel mit Grafiken und erstelle auch Animationen etc.
Also, kann man bedenkenlos zugreifen oder gibt es einen Besseren Monitor?
Die 970 Teuronen wären jedoch auch gleich mein limit.
Ich brauche dringend eine Beratung. Ich suche eine 49 Zoll WQHD Monitor mit HDR, 120hz und Freesync gleichzeitig.
Nun bin ich über den Samsung C49RG94SSU gestolpert und wollte fragen ob man diesen kaufen kann oder es eine bessere alternative gibt?
Samsung C49RG90 ab €' '974,60 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mein System: 3900X - Crosshair Hero Formula - 32 GB 3733 CL16 - 5700XT Nitro Plus
Ich zocke sonst immer in FULLHD und wollte mal was neues. Da meine Graka nicht so die Power hat würde ich einige Games wohl weiterhin im Fenster Modus und FullHD zocken wie Anno1800 sofern das mit dem Display möglich ist.
Ansonsten Arbeite ich viel mit Grafiken und erstelle auch Animationen etc.
Also, kann man bedenkenlos zugreifen oder gibt es einen Besseren Monitor?
Die 970 Teuronen wären jedoch auch gleich mein limit.