4870 Vapor X für füt unter 60€, ist das noch seriös??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 4870 Vapor X für füt unter 60€, ist das noch seriös??

Ich habe mal eine per nachnahme bestellt kann man ja nix falsch machen unterm strich kostet das dann 68€. Ist zwar nicht sehr warscheinlich das das so alles kommt aber zu verlieren hat man ja nix

kann jemand das wieder closen ?
sowas ist wieder mit der AGB-Klausel zu umgehen, also Pech für alle.

was für ne Klausel?? das ist ja wohl ne berechtigte Frage.... Ich finde das ANgebot ziemlich fraglich, aber falls nicht könnte ich ziemlich viel Geld sparen..

Das hatten wir vor ein paar Wochen, schon mal mit so einer Bude.
http://http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/68369-4890-zum-unschlagbaren-preis.html

Da hat vermutlich einer die 1 davor vergessen!
Aber ein versuch ist es allemal wert, aber nur per Nachnahme, obwohl da vermutlich wieder nur ne Sorry-mail kommen wird!
Rechtlichen Anspruch haste leider nicht darauf , evt. haste Glück und die merken das erst wenn es versendet ist!

Probiers einfach mal mit Nachnahme da kannste nichts verlieren!
Das Angebot is natürlich etwas seltsam aber wenn du die für den Preis kriegst haste ein Schnäppchen gemacht. ;)

hm der link ist nicht aktuell, ja wenn die 1 davor wäre dann wäre der Preis realistisch! ^^ naja ich habe es auch mal per paybal und nachnahme probiert, weniger risko gibts nicht.. :)

@ maschine: deín link funktioniert übrigens nicht

Hier ist der *Link*.
Da ist wieder mal ein Fehler unterlaufen und keiner wird zu den Preis bekommen.:P

Hab mir zwar auch eine wieder per Nachname bestellt aber ich glaube kaum das wie sie bekommen.
Habe mich mal im Geschäfft umgeschaut und die 4870 Vapor-X kostet 54,88€
drunter ist die gleiche mit 2GB Vram und die kostet 201,91€ und darunter 179,88€ weil sie runter gesetzt ist aber bei der mit 1GB Vram steht nur 54,88€ und nichts von runter gesetzt wie bei der 2GB variante und alle Grakas sind dort runter gesetzt ich glaube die haben genau die 1 davor vergessen :D, Mfg Snapstar

Habe noch mal geschaut für denn selben Preis gibts eine 4670 von Sapphire

Man hat aber eigentlich gute Karten. Man siehe sich mal einen Ähnlichen Fall bei Quelle an:
FTD.de | Falsche Preise: Billig wird für Quelle teuer

Zitat:
"Das Gericht legte den Schwerpunkt darauf, dass dadurch, dass der Preis so eingestellt und eine Bestätigung herausgeschickt wurde, ein Vertrag zustande kam und der Versandhändler daran gebunden bleibt", erläuterte Koch. Dies gelte auch, wenn der Vorgang automatisch ablaufe"

Bitte unterrichtet weiter ob ihr die Karten bekommt.

Mies kammerking jetzt hast du die vielleicht aufmerksam weil du denen ja jetzt eine email geschrieben hast vielleicht würden die das sonst schicken

ja das hust du recht, habe ich im ersten moment nicht dran gedacht.. ich hoffe die bearbeitungszeit der emails beträgt mindestens 2Tage.. vl klappt es ja doch, habe auch noch keine antwort von denen erhalten...

Das kam per Mail

"Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware rechtsverbindlich abgeschlossen.
Ihre Bestellnummer lautet ......."

mal schaun :D

Also solange kein Kaufvertrag abgeschlossen ist kann der Verkäufer noch zurückziehen. Ohne rechtl. Folgen

Das kam per Mail

"Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware rechtsverbindlich abgeschlossen.
Ihre Bestellnummer lautet ......."

mal schaun :D

Also solange kein Kaufvertrag abgeschlossen ist kann der Verkäufer noch zurückziehen. Ohne rechtl. Folgen

Genau so ist es. Keiner wird die Karte bekommen da es nur eine Bestellung und kein Kaufvertrag ist. Daher braucht ihr es gar nicht erst zu versuchen.

Über dem Link steht doch nicht Lieferbar...:lol:...keiner von euch wird jemals so eine günstige Grafikkarte erhalten!
Ich bin auch einer von denen aus dem anderen Thread vor ein paar tagen mit der noch nicht mal 50€ günstigen 4890, und die Betreiber haben bis heute noch nichtmal eine Mail geschickt das ich sie nicht erhalten werde oder erhalten werde...Das wird euch hier nicht anders gehen wartets nur ab.

Mfg

naja bestellen per paybal und nachnahme kostet nichts und ist risikofrei... ;) besser als lotto spielen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück