steinschock
Volt-Modder(in)
Schade hatte auch mehr erwatet. 
@ Vorhersage siehe 3D06 S.60 p 595+596

@ Vorhersage siehe 3D06 S.60 p 595+596

evil: nach ca 3 min. hab ich am messgerät 1,365V stehn!!!!!!! 

sagen euch 110.898 Aquamarks was? die hab ich grad mit 852 rausgehaun...
Ja ich hab ~220.000Punkte mit ner 8800GTund AM3 is auch kein guter Tester, das is ja schon 2D für die 4870er. da werden net einmal die 3d spannungen geladen. xD
Kommt halt viel mehr auf den Prozessor an. Der Benchmark ist uralt.
Ich denke für den Normalverbraucher ist es nicht lohnenswert da auch eine gute Kühlung usw vorausgesetzt ist und der leistungssprung in Spielen von normalem OC zu v-mod oc nicht wirklich neneswert istist es da risiko wert ich mein die karte kostet schon ne stange geld wenn man azubi ist ^^
ich könnte den Rechner jz noch in den Garten zerren, aber da ich schon mit extrem hohen Spannungen zu gange war und bei 840 3DMark net einmal gelaufen is, lass ich es für heute zumindest. mit 860 hab ich noch far cry gezockt...
naja. der Mod funzt und der Kühler läuft auch, ohne dass was passiert is. und nen Pot schnall ich ja net rauf...

Joah, die 220k punkte hab ich mitm e8400@4,2ghz oder so gemacht...aha na dann is klar mit einen E4300 @3ghz....![]()

was mich wundert...und der furmark läuft auch die zeit, die ich ihn aktiv hatte. (ca. 1 1/2 minuten^^).