Was soll man das für ein Argument bringen ?naja aber 6870 is ref kühlung.. unpassend für mein silent-pc... da is 470 mit der lautstärke schon besser

Habe ich doch gesagt.Wartet doch mal ab bis die Hersteller ihre eigene Versionen herausbringen und die angepassten Treiber erscheinen und vielleicht Rev.2 Versionen kommen...in Punkto Lautstärke,Kühlung,Stromverbrauch lässt sich noch einiges machen...

dann sehen wir ob ne 6870 besser ... als eine ... 470 ... was sie ja auch schon bei einigen Spielen ist![]()

PW1993 schrieb:Also wo steht eig das eien 6870 schneller als eine 470 ist ?

heise schrieb:In unseren Tests ist die Radeon HD 6870 (3DMark Vantage Extreme: 7665) schneller als eine Radeon HD 5850, kommt jedoch an die HD 5870 nicht heran, liegt aber etwa in den Spielen Anno 1404 und Crysis teilweise fast gleichauf. Nvidias GeForce GTX 470 lässt sie in Anno 1404, Battlefield Bad Company 2 und Crysis hinter sich, bei den auf Tessellation setzenden Titeln Metro 2033 und Colin McRae Dirt 2 kehrt sich das Bild jedoch um.
...Und warum bitte ?Nehm die 470
ich hab schon einige jahre mit grafikkarten erfahrung und bisher bin ich immer länger und besser mit NVIDEA karten gefahren.

Und warum bitte ?
Ich bin Nvidia Fanboy ich darf das ?![]()
Oder simpler: der Bauer ist nichts was er nicht kennt .gif)