• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4850er Graka, DVB-S Kartem, 500GB SATA2 Platte, Red Alert 3,

Atomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1. Red Alert 3

2. Festplatte mit mind. 500GB und SATA2 Anschluss

3. Radeon 4850 oder vergleichbare Nvidia Kart mit Rechnungbzw Garantie zu einem guten Preis

4. DVB-S Karte für den Empfang von Sateliten Signalen

Falls jemand was für mich hat bitte ne kurze Info mit Preisvorstellung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Atomix,

Ich hätte eine HD 4850 zu verkaufen! Als Preis kann ich dir 85€ incl. Versand (Nachnahme kostet 9,60€ bei DHL) anbieten.
Die Karte ist natürlich technisch und optisch in einwandfreien Zustand.
Ich habe die Karte mit einem Wasserkühlblock betrieben, hab aber den Originalkühler(Refenzdesign!) mit neuer Wärmeleitpaste und den original Wärmeleitpads wieder draufgebaut. Es sollte also keine Probleme mit der Garantie geben!!(noch ca. 1 Jahr 2 Monate)
Der Wasserkühlblock ist ein Watercool 4850 LT und kann bei Interesse mitverkauft werden(Wert ca. 50€ VHB).

Cornholio
 
Servus Atomix,

Ich hätte eine HD 4850 zu verkaufen! Als Preis kann ich dir 85€ incl. Versand (Nachnahme kostet 9,60€ bei DHL) anbieten.
Die Karte ist natürlich technisch und optisch in einwandfreien Zustand.
Ich habe die Karte mit einem Wasserkühlblock betrieben, hab aber den Originalkühler(Refenzdesign!) mit neuer Wärmeleitpaste und den original Wärmeleitpads wieder draufgebaut. Es sollte also keine Probleme mit der Garantie geben!!(noch ca. 1 Jahr 2 Monate)
Der Wasserkühlblock ist ein Watercool 4850 LT und kann bei Interesse mitverkauft werden(Wert ca. 50€ VHB).

Cornholio

ist eine Rechnung vorhanden, um welchen Hersteller handelt es sich?
 
sry vergessen
Es handelt sich um eine Powercolor und eine Rechnung ist natürlich vorhanden.
Ich werde da ne Kopie mitschicken, da auf der Rechnung noch andere Sachen sind.
 
WD Caviar 500GB.
Ist von einer externen Platte gewesen, von das hier: "My Book Essential Edition von Western", nicht, dass du später sagst, dass ich nichts gesagt hätte.
Ich sage mal 40€ inkl. wär das ok? Ich weiß ja nicht, was das kostet, ist halt nur die Platte davon, auf Wunsch mit Sata-Kabel, aber halt ohne das Gehäuse.
Kannst ja auch entgegen kommen, wenn dir der Preis zu Hoch ist
 
Ich hätte eine Gigabyte HD4850 1GB passiv.
Ich will sie zwar nicht unbedingt verkaufen, aber wenn der Preis stimmt würde ich mich dennoch von ihr trennen.
 
Zurück