• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4850@ musashi, x-fi xtreme audio, 512mb ddr1 PSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
verkaufe meine 4850 von Gainward, die von einem Scythe musashi gekühlt wird.
den referenzkühler lege ich bei

100€ inkl.

X-FI Xtreme Audio,

die karte ist 5 monate alt, ich bracuhe sie nicht mehr da mein mobo einen sehr guten X-FI soundchip hat.

50€

und noch 512 mb ddr1
10€


psp in gutem zustand kaum kratzer da sie eine folie hat,

es ist die 200er in schwarz ich lege noch ATV VS MX mit

für 110€
 
Tja, so läufts nicht. :what:

Bei Preisen ab 100 Euro ist ein Foto der Ware inkl. Zettel (mit Nickname und Datum) unabdingbar. Sobald diese gepostet werden können, bitte einen Moderator zum Öffnen des Threads anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück