_hellgate_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
verkaufe meine 4850 von Gainward, die von einem Scythe musashi gekühlt wird.
den referenzkühler lege ich bei
100€ inkl.
X-FI Xtreme Audio,
die karte ist 5 monate alt, ich bracuhe sie nicht mehr da mein mobo einen sehr guten X-FI soundchip hat.
50€
und noch 512 mb ddr1
10€
psp in gutem zustand kaum kratzer da sie eine folie hat,
es ist die 200er in schwarz ich lege noch ATV VS MX mit
für 110€
den referenzkühler lege ich bei
100€ inkl.
X-FI Xtreme Audio,
die karte ist 5 monate alt, ich bracuhe sie nicht mehr da mein mobo einen sehr guten X-FI soundchip hat.
50€
und noch 512 mb ddr1
10€
psp in gutem zustand kaum kratzer da sie eine folie hat,
es ist die 200er in schwarz ich lege noch ATV VS MX mit
für 110€
