Ati Radeon HD 4890: Bilder und Preise des XFX-Modell mit HAWX

Rotes PCB von XFX:wow:, in ner anderen News war auch ne schöne schwarze von Asus. Die Preise sehn ja für ne neue Karte ganz Okay aus, die HD4870 hatt ja auch mal vor nicht allzu langer Zeit soviel gekostet, de Preis wird ja dann nach dem Release wie immer noch stark fallen. Die Verpackung sieht gar nicht nach XFX aus mit dem rot, die sind doch sonst immer grün schwarz:D.

Nein, die sind seit 1-2Monaten auch bei ATI vertreten wärst du länger hier angemeldet wüsstest du das bestimmt :D:D. Die HD4870/4850 gibts ja auch von XFX.

Rotes PCB von XFX:wow:, in ner anderen News war auch ne schöne schwarze von Asus. Die Preise sehn ja für ne neue Karte ganz Okay aus, die HD4870 hatt ja auch mal vor nicht allzu langer Zeit soviel gekostet, de Preis wird ja dann nach dem Release wie immer noch stark fallen. Die Verpackung sieht gar nicht nach XFX aus mit dem rot, die sind doch sonst immer grün schwarz:D.

Grün-schwarz ist ja auch NVIDIA, wo hingegen AMD ja eher rot-schwarz ist - deshalb auch der Farbwechsel auf dem Karton ;)

Wieder dieses hässliche Rote PCB! Dabei haben sie es bei der HD4870/4850 so schön gemacht! War wohl nix :what: Hoffentlich ändern sie das nochmal.

Aber sonst, XFX wie immer TOP :daumen:

spielt keine rolle welcher hersteller, alle karten sind gleich. rot ist doch cool. immernoch besser als die pcbs vor 10 jahren mit opa braun oder bündnis90 grün

ja genau...design wichtig. hängen bei dir überall lara croft poster oder ?:lol:

design wichtig bei vga karte...du hast vielleicht probleme in der heutigen zeit.

Naja, geht mir auch nicht anders.
ich würde mir auch keine rote Karte einbauen.
Muss entweder blau oder am besten halt schwarz sein, weil mein ganzes System, schwarz blau und silber ist und da wäre rot gerade zu unpassend.

Aber XFX bringt bestimmt noch eine schwarze HD4890 :P

Aber bald werden die HD4870 1GB von XFX in schwarz ja noch schön billig und dann schlag ich zu :D

ja genau...design wichtig. hängen bei dir überall lara croft poster oder ?:lol:

design wichtig bei vga karte...du hast vielleicht probleme in der heutigen zeit.

Trägst du auch rosa Unterhosen mit Luftballons drauf und nem Bild von Angela Merkel direct im "Zentrum der Macht"? Sieht doch auch keiner außer du selber für evtl 20 Sekunden, während du sie anziehst.

Manch einem ist es sehr wichtig, wie sein PC von innen aussieht, denn ab und zu guckt man ja doch mal rein und rotes PCB ist auch für mich ein NoGo, ebenso wie Grasgrün.

Zurück