Radeon HD 4890 von Asus: Luxusversion kommt

Endlich bietet ASUS nicht mehr nur das x-te Referenzdesign, sondern baut jetzt auch wieder aufgewertete Versionen mit eigenem know-how.
Ich hoffe das ist beispielhaft für die Zukunft.
 
Sie gefällt mir echt. Das liegt vorallem an dem schwarzem PCB.
Ich bin auf die richtigen Tests der HD4890 sehr gespannt.

MfG
 
Endlich bietet ASUS nicht mehr nur das x-te Referenzdesign, sondern baut jetzt auch wieder aufgewertete Versionen mit eigenem know-how.
Ich hoffe das ist beispielhaft für die Zukunft.

Verbau von eigenem know-how ist schön und gut, aber ob die nochmals gesteigerte maximale Leistungsaufnahme wirklich so beispielhaft für die Zukunft ist!?
 
Hoffentlich wird die auch deutlich schneller, dass es den 8PIN Stecker lohnenswert macht. Die letzten Karten von "ASUS" waren auch schon echt Krass.
Doch was wird sie wohl kosten? :schief:
 
Hat die eigentlich jetzt 1GB VRAM? Wenn ja dann ist das mit dem effektiven Takt von 4GHz echt beeindruckend. :daumen:
 
LOL?!
Also für mich schauts so von weitem wie 'nen Referenzdesign mit schwarzem PCB aus.
Ev. kleinere Modifikationen, aber Referenz ists immer noch...
 
das find ich von asus mal deluxe, ich hol mir aber ne evga wegen der garantie und selektierten chips bsi jetzt hatte ich auch immer asus, schon ent schlecht bei bords wird das auch weiterhin so beliben.
 
!GHz für den Core!!! und 4.5Ghz für die RAM-Steinchen woaaaas :wow::wow::wow:

tol ich sitz hier auf meine öden MSI Karte mit nur 512VRAM
 
Hmm 900Mhz bei 1,4 Volt, glaub nicht das es selektierte Chips sind, das schaff ich mit meiner auch.
 
Hmm müsste ich mal ausprobieren.^^
Aber 850-860 schaff ich schon mit 1,26 Volt, denke mal mit 1,35 oder so müssten die 900Mhz drin sein.
Aber mein CPU limitiert eh, bevor ich mir nicht nen Quad leiste probier ich da auch nicht großartig mit mehr Volt rum.;)
 
Ich würde das sowieso lieber nicht tun, da in meinem Freundeskreis bereits eine menge HD4870 wegen der viel unterdimensionierten Spannungswandler abgeraucht sind. Der Furmark bestätigt dies ja auch ;)
 
Zurück