Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach dem GTX-1080-Ti-Release: Geforce-Portfolio besteht jetzt aus neun Grafikkarten
Mit der Veröffentlichung der Geforce GTX 1080 Ti hat Nvidia eine neue Übersicht über sein aktuelles Geforce-Pascal-Portfolio veröffentlicht. Neun Grafikkarten sieht der Chiphersteller jetzt in seinem Line-Up - neben der GTX 1080 Ti kommen eine GTX 1080 mit 11- und eine GTX 1060 mit 9-Gbps-Speicher dazu.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nach dem GTX-1080-Ti-Release: Geforce-Portfolio besteht jetzt aus neun Grafikkarten
Mit der Veröffentlichung der Geforce GTX 1080 Ti hat Nvidia eine neue Übersicht über sein aktuelles Geforce-Pascal-Portfolio veröffentlicht. Neun Grafikkarten sieht der Chiphersteller jetzt in seinem Line-Up - neben der GTX 1080 Ti kommen eine GTX 1080 mit 11- und eine GTX 1060 mit 9-Gbps-Speicher dazu.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) zahlt sich aus - es wird bei mir entweder die 1080ti oder Vega - je nach Preis/ Leistung mit einkalkuliertem Synch für den Monitor. Hab mir letztens ne Übergansgs-R9 290 Vapor für 115€ geholt, die danach in meinen Zweit-PC wandert, und hoffe, dass AMD mit Vega in die Puschen kommt und ebensolche Kampfpreise an den Tag legt wie bei Ryzen.
Sonst wäre ich mit meiner normalen 1080 doch etwas mürrisch. Aber du hast schon recht mit der technischen Seite. Aber wer macht das nicht? Selbst in jedem Handystore wird sowas betrieben. Wer sich nicht informiert kauft 2 oder mehrmals. Ich würde so weit gehen und sagen dass es sogar in der Grundschule (fiktion) anfängt bei den Pokemonkarten