Zotac kündigt Geforce GTX 1080 Mini für CES 2017 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac kündigt Geforce GTX 1080 Mini für CES 2017 an

Zotac möchte auf der CES 2017 vermehrt Lösungen für kompakte oder mobile PCs vorstellen. Neben neuen ZBOX Mini-PCs mit Intel vPro und Unite, die dank Kaby Lake und Nvidia-Grafik auch als Spiele-PC taugen sollen, dürfte die interessanteste Neuvorstellung eine GTX 1080 Mini sein, die besonders kurz ausfällt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac kündigt Geforce GTX 1080 Mini für CES 2017 an

AW: Zotac kündigt Geforce GTX 1080 Mini für CES 2017 an

Die neuen Zotac ZBOX Mini-PCs sind mit Sandy-Bridge und aktueller Nvidia-Grafik ausgestattet, außerdem Intels vPro und Unite.
Witzig! :D

Die 1080 Mini finde ich interessant, wird aber vermutlich um einiges lauter werden. Nach den Bildern zu urteilen vermute ich, dass die Platine mit Backplate ca 19cm lang ist und die Kühlerkonstruktion das ganze auf bis zu 21~22cm verlängert.

Wobei einige Vega-Grafikkarten aufgrund des HBMs auch nicht besonders lang sein werden.

gefällt mir sehr gut .. könnte nur noch ein bsschen kürzer sein :)

Die 1080 Mini finde ich interessant, wird aber vermutlich um einiges lauter werden. Nach den Bildern zu urteilen vermute ich, dass die Platine mit Backplate ca 19cm lang ist und die Kühlerkonstruktion das ganze auf bis zu 21~22cm verlängert.

einfach etwas undervolten ... vllt 1900MHz@0,9V bis 1700MHz@0,8V und das Ding bleibt leise und kühl

dass die Platine mit Backplate ca 19cm lang ist

wenn man es ausrechnet ist die Platine ca. 18 cm

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, nachdem man die 1080 in ein Notebook quetschen kann sollten da schon genügend Luft sein ^^

Grüße

phila

Bild 5 von 6> Die neuen Zotac ZBOX Mini-PCs sind mit Sandy-Bridge und aktueller Nvidia Grafik ausgestattet.

Sandy Bridge??

Zurück