Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

Bei WCCFTech muß man aufpassen, die behaupten gerne mal etwas, deren angeblich zuverlässigen Quellen liegen oft total falsch.
Oft denke ich, WCCFTech lügt da einfach etwas zusammen, ihnen bringt das immerhin viele Klicks!

WCCFTech behauptet etwas, weltweit übernehmen andere Seiten diese Gerüchte und gegen sie als Quelle an.

Finde den Fehler.
Leider erkennen viele noch nicht wie unseriös die Seite teilweise ist.
Bei Kaby Lake hat WCCFTech behauptet, die IPC würde um ca. 40% steigen^^

Blöd wenn man Benchmarks zwischen Skylake und Kaby Lake vergleicht, Kaby da 40% schneller ist, man aber nicht weis mit welchem Takt beide Chips gelaufen sind...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

Du kannst das Spiel doch auf einzelne Kerne festnageln.

Geht mir um die gesamte CPU Last. WoW z.B. gammelt mangels gutem Multithreading bei 25% rum, da bleibt genug zum Streamen übrig.
Bei Watch Dogs 2 geht die CPU-Last stellenweise auf über 90%, da fang ich net an noch das Video auf der CPU zu kodieren :D

Da Spiele aber seltenst mit mehr als 6 Threads skalieren ist das "Problem" ja theoretisch erschlagbar :D

Bei WCCFTech muß man aufpassen, die behaupten gerne mal etwas, deren angeblich zuverlässigen Quellen liegen oft total falsch.
Oft denke ich, WCCFTech lügt da einfach etwas zusammen, ihnen bringt das immerhin viele Klicks!

WCCFTech behauptet etwas, weltweit übernehmen andere Seiten diese Gerüchte und gegen sie als Quelle an.

joop Clickbait müll WCCFTech ist der geistige Nachfolger von fudzilla

Ich kenne den Artikel, aber das beantwortet die Frage nicht.
Hast du eine Quelle für die Fertigung von Zepplin bei Samsung Semiconductor?

Bist jetzt steht nur eine Behauptung von dir im Raum!

Leider arbeite ich nicht bei Samsung, das ich dir Bilder schicken kann.
In den Beitrag steht auch Zen CPUs.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Ok, du vermutest es also nur.

Was in dem Beitrag steht ist mir eigentlich egal, ich kenne den Artikel eh, dort finde ich keinen Beleg für deine Behauptung.
Im Artikel wird nur etwas vermutet, ob Zepplin auf GF und Samsung aufgeteilt wird ist aktuell nicht bekannt.

Bis jetzt ist aber kein Zepplin von Samsung gefertigt aufgetaucht, jedes ES stammt von GF!

Es könnte auch der P10-Refresh von Samsung kommen. oder P12, oder ein Konsolen-SOC.

Bei dir sind es aber auch nur Vermutungen.
Es wird auch auf kein Prozessor ein Stempel drauf sein wo er gefertigt wurde.
Wenn AMD oder Samsung es nicht verrät, wird es niemand wissen.

Wir werden es sehen. Spätestens nach Fall des NDA, denke ich.

Doch, auf der Die steht soetwas drauf!

Du Vermutest etwas, stellst es aber als Tatsache hin.
Ernst nehmen kann man dich ja nicht, wenn du behauptest es wäre ganz sicher so, es aber nicht belegen willst!

Ohne mich in euer eigentliches ot-Thema einmischen zu wollen... Wie hießt du vorher, bzw. wie heißt du noch hier im Forum? Ich frage weil ich ganz vorsichtig auf die Frage hinarbeiten möchte wie ernst man wohl jemanden nimmt der sich nach einem bestimmten Produkt benennt und erst zwei Tage im Forum ist (vermeintlich), sich aber an so einer unbedeutenden Sache hochzieht.
Ich z.B. bin froh wenn die nicht bei Samsung gefertigt werden, weil ich den Laden nicht leiden kann und deren Produkte meiner Erfahrung nach sehr kurzlebig sind.

@Gordon,
warst du schon im Blender-bench-thread aktiv? Du sind nur wenige FX user und bis auf einen scheinen die ihre Systeme nicht sonderlich im Griff zu haben, was oc angeht. Vielleicht postest du da auch mal einen Wert und kannst ihnen dann helfen. *auf deine Signatur schiel*

Doch, auf der Die steht soetwas drauf!
Dann bitte Link vom AMD FX wo das drauf steht.

@Gordon,
warst du schon im Blender-bench-thread aktiv? Du sind nur wenige FX user und bis auf einen scheinen die ihre Systeme nicht sonderlich im Griff zu haben, was oc angeht. Vielleicht postest du da auch mal einen Wert und kannst ihnen dann helfen. *auf deine Signatur schiel*

Blender-bench-thread, :huh: was? gleich mal schauen.

Zurück