Das Keyboard Prime 13: 4er-Modell mit LEDs zum niedrigeren Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Keyboard Prime 13: 4er-Modell mit LEDs zum niedrigeren Preis

Unter der Bezeichnung Das Keyboard Prime 13 wird die mechanische Luxustastatur bald auch mit weißen LEDs angeboten und um 20 Euro reduziert. Ab Mitte Oktober wird die Tastatur im UK-Layout mit 105 Tasten erhältlich sein, eine deutsche Variante soll schnellstmöglich folgen. Die Tasten werden mit weißen LEDs in sieben Helligkeitsstufen beleuchtet, die Helligkeit wird automatisch nach zehn Minuten Inaktivität reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Keyboard Prime 13: 4er-Modell mit LEDs zum niedrigeren Preis

"zum niedrigeren Preis" 149€ bzw. 169€ -
Warum gibt man so viel für ne Mechanische Tastatur aus O.o Hat die was, was eine für 80€ nicht hat ? Abgesehen von dem Alu part, was ich aber für eher unnötig halte.

Weil man den Aufpreis spürt. Ich habe zwar noch nie eine Das Keyboard testen können, aber bei anderen hochpreisigen Tastaturen finde ich schon, dass man auf jeden Fall anders und nach meinem Geschmack besser tippt. Meine Ducky fühlt sich schon deutlich besser an als meine alte Razer.
Ist natürlich Geschmackssache, welches Tippgefühl man bevorzugt und selbst wenn man das der teureren mag, ob es einem den Aufpreis wert ist. Ist ja bei weitem nicht so ein großer Unterschied wie von der Gummimatte zur Einsteigermecha...

Dazu muss man aber auch sagen, dass mir die 30€-VicTsing mit den Fake-Blues, die ich mir neulich als Ersatz bestellt habe, auch schon ein Stück besser gefällt als die Razer... wie gesagt, Geschmackssache, und wenn man mit weniger zufrieden ist umso besser.:D

Zurück