F
flotus1
Guest
AW: iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone
Meinst du das?
Gallery
Früher gabs mal eine DAU-Galerie eines Onlinehändlers für PC-Komponenten, darin gabs schon einige Kracher, das beste war noch, dass jemand eine ISA Karte in einen PCI Slot stecken wollte, aber da es nicht passte hat er es passend gemacht. Und ztwar mit einer Säge, damit hat es die Kontaktleiste der ISA Karte soweit gekürzt, dass sie mechanisch in einen PCI Slot passte. Und dieser Kunde hat sich angeblich tatsächlich (inklusive Fotos von seiner Sägerei) beschwert, dass nun sein Computer defekt war..
Bei einem Kundenbesuch sollte ich bei einer Dame mal nachsehen, warum der PC die CD nicht liest und diese nach einschieben nicht mehr rauskäme..
Als ich dann vor dem Rechner Stand, musste ich erstmal staunen.. ein uralter 386er mit großem und kleinem Floppy, kein CD Laufwerk..?!
Hat die gute Frau doch tatsächlich ihre Musik CD in das 5 1/4 Zolöl Floppy gesteckt und erwartet, dass es funktioniert..
Ich musste mich dermaßen beherrschen dass ich keinen Lachkrampf bekomme, aber als ich da wieder raus war und im Auto saß, ist die Bombe geplatzt.. es mußte einfach raus..![]()
Meinst du das?
Gallery

Im Ernst, wie kann man so blöd sein und da ein Loch reinbohren und dann auch noch denken das es funktioniert?