iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

AW: iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

Früher gabs mal eine DAU-Galerie eines Onlinehändlers für PC-Komponenten, darin gabs schon einige Kracher, das beste war noch, dass jemand eine ISA Karte in einen PCI Slot stecken wollte, aber da es nicht passte hat er es passend gemacht. Und ztwar mit einer Säge, damit hat es die Kontaktleiste der ISA Karte soweit gekürzt, dass sie mechanisch in einen PCI Slot passte. Und dieser Kunde hat sich angeblich tatsächlich (inklusive Fotos von seiner Sägerei) beschwert, dass nun sein Computer defekt war.. :D
Bei einem Kundenbesuch sollte ich bei einer Dame mal nachsehen, warum der PC die CD nicht liest und diese nach einschieben nicht mehr rauskäme..
Als ich dann vor dem Rechner Stand, musste ich erstmal staunen.. ein uralter 386er mit großem und kleinem Floppy, kein CD Laufwerk..?!
Hat die gute Frau doch tatsächlich ihre Musik CD in das 5 1/4 Zolöl Floppy gesteckt und erwartet, dass es funktioniert.. :wall:
Ich musste mich dermaßen beherrschen dass ich keinen Lachkrampf bekomme, aber als ich da wieder raus war und im Auto saß, ist die Bombe geplatzt.. es mußte einfach raus.. :lol:

Meinst du das?
Gallery

Die Wie-hoch-kann-ich-mein-iPhone-werfen-App
Hat durchaus funktioniert, aber Apple hat sie doch ziemlich schnell aus dem store gekickt.

frechheit von apple wenn die app tut was sie soll. es geht ja hierbei nicht um leben und tot da kann man schon mal ein bißchen natürliche auslese betreiben.

Ich fass es nicht, dass es offenbar wirklich so viele Menschen gibt, die das nachgemacht haben und sich dann echt auch noch beschweren.
Zugegeben ich amüsiere mich auch köstlich darüber, endlich mal wieder ein richtig schön Ding, dass ich den Apple-Anhängern im Bekanntenkreis und die Nase reiben kann hahaha.

Werden wohl eher Trolls sein. Wie kann man ernsthaft so dumm sein und glauben das das funktioniert.

Bis zum 1. April ist es aber noch eine Weile....

Davon ab das auch mal der Letzte inkl. PCGH verstehen muss, dass das bei allen ironisch gemeint war, ist es bei so manchen Dingen gerade im PC Bereiche recht amüsant, was man da manchesmal von Usern zu hören bekommt. :D :D

Aber mal ehrlich.... Was soll man denn von den Jüngern Apple erwarten^^

Die meisten "Apple Jünger" werden Dir IQ-technisch überlegen sein, wenn ich mir den Kommentar ansehe. Dürfte aber auch kein besonders hoher Maßstab sein.

Ja der gemeine Apple User, ohne "Ihn" wäre die Welt weniger Witzig.

Hier gilt selbiges.
Na gut, weniger witzig lass ich zählen. Ohne Apple gäbs ja keine Butthurt Android Fan-Kiddies die sich bei jedem Release wieder profilieren müssen und einfach nicht kapieren dass diese User einfach, und mit gutem Grund, kein Android wollen.

PS: Ich hab ein LG G5 :-P

Um es mit Ulli auszudrücken: niemand hat die Absicht ein Loch zu bohren.
Wer das wirklich glaubt ist kognitiv mehr eingeschränkt als die Leute über die sich lustig zu machen versucht.

Der Autor hat es anscheinend nicht so mit dem Bohren:
Bohrer mit einem 3,5-Millimeter-Aufsatz
:ugly:
Was soll ein Bohrer-Aufsatz sein? Ein Aufsatz an einen Bohrer mit Schrifthöhe von 3,5mm?:lol:
Das ist einfach ein 3,5er Bohrer;)

Wird zwar praktisch keiner von den kommentierend gemacht habe, aber ein paar Idioten haben das garantiert gemacht.

Mit genügend drum-rum-gesülze finden sich auch Leute die dort mit Holzschrauben arbeiten :D

Holzbohrer oder Metalbohrer, was funktioniert besser? :P Im Ernst, wie kann man so blöd sein und da ein Loch reinbohren und dann auch noch denken das es funktioniert? :wall:

Zurück