Microsoft Surface: Die Technik unter dem Tisch und sinnvolle Anwendungen

wenn das ganze irgendwann einmal bezahlbar wird kann ich mir das auch durchaus für zuhause vorstellen.

so im wohnzimmertisch intigriert z.b. als digitale Fernsehzeitung, oder auch als Fernbedienung die alle Fernsehprogramm als mini live vorschau in einer übersicht anzeigen kann.

oder wenn malwieder Oma zu besuch kommt Urlaubsfotos zeigen

es gibt soviele anwendungen

wenn das teil einmal zu einem annehmbaren preis verfügbar ist

ps:

mir ist klar das das auch alles jetzt schon geht, aber diese teil würde es vereinfachen bzw. wäre über touchscreen besser zu bedienen

Blödsinn.Jede Anwendung kann man auch auf nem Normalen PC ausführen:motz:.Vielleicht was für Firmen die ein fabel für modernes Since-Fiction Design haben.Zuhause wirds doch nur in Ausnahmefällen gebraucht.Außerdem,wer richtet sich extra ein zimmer für sowas ein,nicht alle haben fette riesen Häuser und Platz dafür.Und der Touchscreen ist nur was für saubere Finger,sehe bei meinem I-Pod schon wie oft das Display geschrubbt werden muß,weil dauernd Fettgriffeln drauf sind.:what:

Allein der optische Reiz des Tisches ist für mich ein absoluter Kaufgrund. Glas raufstellen und schon leuchtet es und ganz viele kleine leuchtende Kügelchen huschen über den Tisch...
Mal ganz davon abgesehen, was das Ding noch alles kann.

Habs selber auf der Cebit ausprobiert. Wirklich absolut genial. Die Bedienung war kinderleicht und mit anderen Touchscreenprodukten nicht zu vergleichen. Es wurde auch erwähnt das BMW es bereits als Car-konfigurator benutzt. Überhaupt ist es für den Einzelhandel sehr interessant. Auch als Wohnzimmertisch könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Habe einen Massivholztisch mit einer Glasplatte. Statt der Glasplatte könnte man dort gut so ein Display einbauen. Ob nun für Urlaubsfotos, Terminübersicht, Homecontrol oder fürs Ambiente allgemein.

Von dem Produkt waren wirklich alle fasziniert. Bis das mal für uns Endkunden bezahlbar wird, werden zwar noch ein paar Jahre vergehen aber die Zukunft ist das mit Sicherheit.
Man muss es einfach mal probiert haben.

würd ich im lotto gewinnen wäre das 100pro meins. das im wohnzimmer.. genial. darüber könnte man alles steuern. filme, musik, fotos usw aussuchen, internet.. oder das ganze haus steuern.. naja einfach alles. wäre auf jedenfall was für mich.

Wer interesse hat sich sowas selber zu bauen kann ja mal bei uns in der diy-community.de vorbeischauen und nach "multitouch" suchen. ;)

Zurück