• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

450€ Gaming Pc - Verbesserungsvorschläge?

AW: 450€ Gaming Pc - Verbesserungsvorschläge?

Hast du im MOment gar keinen PC? Oder kannst du etwas drauflegen das man zumindest einen Core i3 nehmen kann?
Weil mit einen Pentium wird beim zocken glaube ich nicht wirklich glücklich. ;)

Ein Pentium + Kühler ist quasi gleich teuer wie ein i3 ohne Kühler. Beide haben dieselbe Leistung und der Pentium würde übertaktet deutlich mehr Strom verbrauchen. Der Wiederverkaufwert eines Übertakter-Pentium dürfte sich auch in Grenzen halten.

Nimm den i3 ;)

Mit dem Ding wirst du nicht viel Spaß haben.
Kauf dir entweder JETZT richtig, oder lass es bleiben. Diese Pentium ULow-Rechner taugen für Office, bei Games hörts aber ganz schnell auf

Vergiss den Dual Core.
Einige Games starten jetzt schon nicht mehr, weil der nur 2 Threads hat. Das wird in Zukunft nicht besser.
Nimm also mindestens einen i3.

Ist der besser so? :)

https://www.mindfactory.de/shopping...221e707b84353684cffa507bb4694271c4aff4c0e78c5

Edit: Das Problem am Guide ist eben dass ich wenig beantworten kann ^.^ Mein alter Gaming Pc ist zu alt um Teile davon zu entnehmen, und genutzt wird er zum Programmieren und Zocken. Gespielt wird alles, was er packt. Alles andere kann ich auch auf der Ps4 spielen.

Reichen eigentlich überhaupt die 450 Watt? Die Graka frisst ja einiges...

Zurück