markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
AW: ~450€ fürn PC | Ist das machbar?
Weil sogar ein großer FX in den meisten Situationen gegen einen i3 verliert.
Und warum kein AMD? Ich meine das zeug ist halt günstig und relativ okay.... und bitte keine blöden antworten wie:
Selbst für neues ist der FX nicht immer gut. Immerhin ist das kein HT wie bei Intel, da werden sich noch Ressourcen geteilt.
Schaut mal hier z.B., der FX6350 ist bei weitem nicht der schnellste Prozessor von AMD, und liegt in fast allen Spiele-Benchmarks sehr weit vor den i3-CPUs, teilweise um 50% vorne.
Vor allem wegen geringerem Stromverbrauch für die benötigte Leistung, und weil man später die Chance hat, aufzurüsten. Ich würde aber den i5 nehmen, der i3 ist echt ziemlich schwach.ich spreche aus Erfahrung: ich habe den FX6300!
Nimm nen i3 / i5!
Begründung: Viele Spiele sind ******** optimiert (SC2, DayZ, ...). Hier gerät mein FX6300 @stock an seine grenzen und limitiert alles andere.
]
ohne versand wohl GemerktUnd diese 4 Euro die wird er wohl noch hinbekommen...
Edit: kein cent mehr dann gebe auch auch auf wenn er die 4 eus nicht schafft + Versand
muss er mal sehen wie er das hin bekommt ich schau mal und hoffe das ich ihm ein wenig mehr Geld Richtung 500 aus der Tasche leiern kann... ansonsten muss er halt mit einem i3 oder der FX Krücke leben 
Und warum kein AMD? Ich meine das zeug ist halt günstig und relativ okay.... und bitte keine blöden antworten wie: