GEIL: Außergewöhnlicher Speicherkühler zeigt Temperatur und Lüfterdrehzahl an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GEIL: Außergewöhnlicher Speicherkühler zeigt Temperatur und Lüfterdrehzahl an

Jetzt ist Ihre Meinung zu GEIL: Außergewöhnlicher Speicherkühler zeigt Temperatur und Lüfterdrehzahl an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: GEIL: Außergewöhnlicher Speicherkühler zeigt Temperatur und Lüfterdrehzahl an

AW: GEIL: Außergewöhnlicher Speicherkühler zeigt Temperatur und Lüfterdrehzahl an

das steht außer frage damit ist der nächste Schritt der Evolution eingeleutet :D laufen die lüfter nicht unruhig mit diesen LEDs? also noch unruhiger als der kleine lüfter sowieso schon iss :lol:

AW: GEIL: Außergewöhnlicher Speicherkühler zeigt Temperatur und Lüfterdrehzahl an

Schon jemandem aufgefallen, dass die Plattform als X48-Motherboard angepriesen wird, obwohl ein i7 draufsitzt? ^^

Das ist doch der Evo Cyclone?! Den gibt es aber schon ein Weilche zu kaufen. Ist also keine absolute Neuheit mehr ...

MfG, boss3D

naja aber coole sache, mich würd grad beim ocen auch die temp vom speicher interessieren. zb wenns probs gibt etc, so schlecht find ich die idee nich, ob der lüfter nun sein beiwerk zum silent pc tut bezweifel ich, aber wer sowas im kasten hat will kein silent pc.

das steht außer frage damit ist der nächste Schritt der Evolution eingeleutet :D laufen die lüfter nicht unruhig mit diesen LEDs? also noch unruhiger als der kleine lüfter sowieso schon iss :lol:

ist schon uralt der lüfter.
habe ich auch solch ein lüfter.
laufruhe ist gut.
geräuschpegel nicht so gut.
und lässt sich schlecht regeln.
Caseking.de » Lüfter » Revoltec » Revoltec Lüfter Lightwriter 80x80x40mm

Zuletzt bearbeitet:

Was wird denn der Speicher-Spass wieder kosten!? Ein halbes oder ein ganzes Vermögen

Ist doch nicht schlecht, dann muss ich nur noch durchs fenster sehen um die temperatur auszulesen :devil:

Das ist doch der Evo Cyclone?! Den gibt es aber schon ein Weilche zu kaufen. Ist also keine absolute Neuheit mehr ...

MfG, boss3D

Viele Leser kennen den Lüfter aber noch nicht - außerdem geht es in der Meldung auch um den neuen Speicher.

Schon jemandem aufgefallen, dass die Plattform als X48-Motherboard angepriesen wird, obwohl ein i7 draufsitzt? ^^

Ja, das ist richtig. GEIL hat sich bei der Beschriftung geirrt - es handelt sich um ein X58-Board von Gigabyte und natürlich nicht um eine X48-Platine. ;)

Zurück