Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

Nehme den Ninja GPU,GrandCross und GodsHand....:what::what:

Einfach nur spitze die neuen Kühler.... :daumen::daumen::daumen:

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

Den "Godhand" möchte ich mal gerne auf einem μATX-Board sehen.

Da sieht man nicht ein Kabel mehr liegen. Noch Blau beleuchten, das wäre eine God-Mod. :lol:

W-T-F o.O
Wieviel Gewicht soll God-hand denn auf die Waage bringen O.o

ob beim Godhand wohl beistehen wird das er einen PCI-E slot "belegt"

hat jemand schon das mobo entdeckt???^^

Omg armes Mainboard und Graka Oo also das mir bischen zu übertieben die haben sie nicht mehr alle :lol:

das entgültige modell vom Kama hat nun mein sohn. für 2 kerner zu empfehlen. mehr aber nicht.
hm und die anderen Protos, sehen ja alles samt mehr als merkwürdig aus.

der freizeitbastler hat wohl blutige hände so wie die lamellen aussehen.
:ugly:

Sehe ich das richtig, dass bei dem GPU Kühler der Lüfter unter dem Kühkörper sitzt? :what:

Die spinnen, die Römer! :ugly:
:lol:
Finde die Kühler auch etwas übertrieben. Es gab doch schon ein Bild wo 3 davon auf einem Board drauf sind, von oben sieht man nur noch Kühler :ugly:
Und die sehen ja wirklich alle noch sehr Prototypenmäßig aus.

uuuooooar GEIL!
da bricht einem doch die platine durch!?!!!?!

also erst mal ist die gottes hand was ganz cooles. der wird richtig kühlen, da kühlt sogar das ganze system mit :)

aber die anderen sind auch ganz schön.

die frage ist ob die durch die mehr pipes besser kühlen werden!
na mal sehen es sind ja noch protos an denen noch weiterentwickelt wird :)

Wie sich der God's Hand wohl gegen den CM v10 schlagen wird?

geile Kühler!
Also einige würde ich echt nehmenvorallem natürlich zum lukü benchen den goodhand!

WTF.......das ist mal ein Monsterkühler! Glaub kaum, dass der für den Transport (im Rechner) geeignet ist.

Aber mit dem Teil kann man sicher den ganzen Tower kühlen :D .

Mfg, Helldog666

hmm God-Hand + 4 Deltas=Extrem-Overclocking btw:Who needs Dice?

was schätzt ihr wird die gottes hand kosten?

Zurück